Avengers DJs
Exclusive

DJ Avengers: Topic wäre gerne Spiderman, Dillon Francis Wolverine!

DJ Avengers: Topic wäre gerne Spiderman, Dillon Francis Wolverine!

Arian

Arian

Chefredakteur | General Manager

T:00491701909887

M:[email protected]


Marvel's Avengers: Infinity War ist in den Kinos - der erste Teil von zwei unglaublichen Filmen mit einer noch unglaublicheren Starbesetzung. Das bleibt auch in der DJ Welt nicht unentdeckt. Wir haben mit Le Shuuk, Topic, Dillon Francis und Lucas & Steve darüber gesprochen, welche Superheldenfähigkeiten sie gerne hätten.

Die Superhelden von Marvel übernehmen die Kinos

Die Filme der Marvel Studios sind die vielleicht bekannteste & beliebteste Filmreihe der Welt. Mit The Avengers, Avengers: Age of Ultron und Black Panther haben es gleich drei Streifen in die Top10 der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten geschafft. Die von Walt Disney verfilmten Comichelden haben einen großen Einfluss - auch auf die Musikindustrie. Mit Kendrick Lamar und The Weeknd haben zum Beispiel zwei der weltweit gehyptesten Musiker den Soundtrack zu Black Panther aufgenommen. 

Die Figuren erfreuen sich dabei großer Beliebtheit. Egal ob Iron Man, Thor, Captain America, Dr. Strange, Spiderman, Black Panther, Black Widow, Ant-Man oder die Guardians of the Galaxy (inkl. Groot!!!!), zumindest für ein paar Stunden wäre jeder gerne Mal in der Haut eines Superhelden. 

Die Superhelden: Topic, Le Shuuk, Dillon Francis, Lucas & Steve

So auch DJs aus Deutschland und der Welt. Wir haben Dillon Francis, Lucas & Steve, Le Shuuk und Topic gefragt, welcher Superheld sie gerne für einen Tag wären. Das sind ihre Antworten:

Lucas & Steve: Spiderman & Superman 

Steve: Ich wäre gerne Spiderman 
Lucas: Ich weiß schon, warum du gern Spiderman wärst. Ich würde Superman nehmen, der ist der einzige der Fliegen kann, oder?
Steve: Spiderman kann auch fliegen.
Lucas: Nein, nein, nein, Spiderman kann nicht fliegen, der schießt quasi Seile. Außerdem hat Superman diese coolen Laseraugen. 

Topic: Spiderman

SPIDERMAN – ist das erste was mir in den Kopf kommt. Als Kind wollte ich immer Spiderman sein. Als der Film rauskam war ich 8 oder 9 Jahre alt und hab ihn mir im Kino angeschaut. War danach richtig verrückt nach Spiderman. Aber das war irgendwie jeder Junge, glaube ich. Dann gab es ja auch noch das Playstation Spiel, wo man sich dann ein bisschen so wie er fühlen konnte.

Le Shuuk: Flash 

Ich hab die Avengers Filme alle geguckt, wäre aber trotzdem gerne Flash (DC Comics, Anm. der Red.), weil der so wahnsinnig schnell ist. Das wär schon ziemlich cool!

Dillon Francis: Wolverine

Die Filme sind mir teilweise ein wenig zu viel. Ich kann gar nicht mehr wirklich mithalten bei den ganzen Dingen die da passieren. Das sind zu viele Universen. Dann kommt der Film, und der Film. Ich glaube zwar, dass der nicht bei den Avengers ist, aber Wolverine ist cool. Der hat diese coolen Klauen. Außerdem wird der von Hugh Jackman gespielt. Cool Dude!

Marvel's Avengers startet am 26.04.2018 in den Kinos. Alle Infos gibts hier!

Credit: Presskits | Marvel | Disney

Arian

Arian

Chefredakteur | General Manager

T:00491701909887

M:[email protected]


zurück
27.04.18 10:42