Dimitri Vegas ohne Bruder Like Mikje
News

Dimitri Vegas veröffentlicht ersten Solo-Song ohne Like Mike

Dimitri Vegas veröffentlicht ersten Solo-Song ohne Like Mike

Schon gewusst?

Dimitri Vegas produziert nicht nur fleißig Musik, sondern ist auch als Schauspieler unterwegs. Beim Film „Jurassic World: Dominion“ wird er eine kleine Rolle übernehmen. Für den Belgier geht dabei ein Lebenstraum in Erfüllung, ist er doch schon von Kindesbeinen an, ein riesiger Dinosaurier-Fan. Davor war er schon in Filmen wie „Gangstas 4 Life“, „Rambo: Last Blood“ und „Men in Black: International“ zu sehen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


In dieser Woche veröffentlicht Dimitri Vegas seine neue Single – und das ohne seinen Bruder Like Mike. „Pull Me Closer“ ist der erste Solo-Song des Belgiers, auf den noch viele weitere eigene Nummern folgen sollen.

Dimitri Vegas veröffentlicht Solo-Nummer „Pull Me Closer“

Die beiden Brüder Dimitri Vegas & Like Mike sind aus der EDM-Welt nicht mehr wegzudenken. Seit fast 15 Jahren veröffentlichen sie gemeinsam Musik, stehen auf den größten Festival-Bühnen und belegten beim DJ Mag Top 100 Voting sogar schon zweimal Rang eins.

Seit 2018 versucht sich der jüngere der beiden Brüder – Like Mike – bereits als Solo-Künstler und nun bringt auch Dimitri Vegas seinen ersten Solo-Song heraus.

„Pull Me Closer“ erscheint am 5. März auf dem neuen Label von Dimitri Vegas namens House Of House und wurde bereits von DJs wie Armin van Buuren, David Guetta und Oliver Heldens supportet. Es soll der Anfang von noch vielen weiteren Solo-Songs sein, sagte er gegenüber der Zeitschrift Variety. Außerdem soll das Solo-Album seines Bruders Like Mike bald veröffentlicht werden und großartig klingen.

„I have a couple of songs that all take it back a little bit more to my ‘Ibiza roots’ or take inspiration from my ‘80s childhood sounds, all very vocal driven, and this one felt like the perfect one to kick off this string of releases.

With all the new music we’ve been creating during the pandemic, and with Like Mike’s solo album dropping soon — which is sounding amazing by the way — the time felt right to also experiment with a solo track after almost 15 years of Dimitri Vegas & Like Mike releases.“

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Dimitri Vegas produziert nicht nur fleißig Musik, sondern ist auch als Schauspieler unterwegs. Beim Film „Jurassic World: Dominion“ wird er eine kleine Rolle übernehmen. Für den Belgier geht dabei ein Lebenstraum in Erfüllung, ist er doch schon von Kindesbeinen an, ein riesiger Dinosaurier-Fan. Davor war er schon in Filmen wie „Gangstas 4 Life“, „Rambo: Last Blood“ und „Men in Black: International“ zu sehen.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
02.03.21 21:09