Dimitri Vegas & Like Mike & Scooter: So klingt „We Love Hardcore“

Dimitri Vegas & Like Mike & Scooter: So klingt „We Love Hardcore“

Keine Geringeren als Dimitri Vegas & Like Mike und Scooter haben sich für eine Collab zusammengetan. „We Love Hardcore“ feierte beim virtuellen Tomorrowland vergangenes Jahr Premiere und ist eine treibende Festival-Hymne. Vielleicht hören wir die Nummer also im kommenden September auf den großen Bühnen?

Dimitri Vegas & Like Mike & Scooter veröffentlichen „We Love Hardcore“

Harris & Ford, Timmy Trumpet und nun also Dimitri Vegas & Like Mike. Mit solchen Collab-Partnern hätte man bei Scooter vor ein paar Jahren wohl nicht gerechnet. Damals, als sie mit Songs wie „Hyper Hyper“ oder „How Much Is The Fish?“ die Welt eroberten.

Scooter ist einfach ein Phänomen. Mehr als 30 Millionen Tonträger konnte die Band um Frontmann H.P. Baxxter bereits verkaufen und in diesem Jahr (am 16.4.) wird ihr 20. Album erscheinen. Darauf zu finden ist dann auch „We Love Hardcore“, die neue Nummer mit Dimitri Vegas & Like Mike.

Der Song bietet die perfekte Kombination aus massiven Beats, den brachialen Shouts von H.P. Baxxter und der nicht wegzudenkenden, charakteristischen Festivalmelodie von Dimitri Vegas & Like Mike.

Ein absoluter Festival-Banger, den wir gerne auf den großen Bühnen hören würden. Vielleicht schon im September dieses Jahres? Viele Festivals wie das SonneMondSterne und das Sputnik Springbreak wurden diese Woche zwar abgesagt, doch einige große Events könnten im September stattfinden. So zieht man beim PAROOKAVILLE einen Termin im September in Betracht und der World Club Dome wurde heute erst von Juni in den September verschoben (wir berichteten).

Wer nicht so lange warten will, kann sich „We Love Hardcore“ ab dem 19. März auf allen gängigen Portalen anhören.

Fotocredit: Rudgr

Schon gewusst?

Dimitri Vegas hat Anfang März seine erste Solo-Single ohne seinen Bruder Like Mike veröffentlicht. „Pull Me Closer“ soll der Anfang von noch vielen weiteren Solo-Songs sein.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial