Diesen Techno-DJ hat Skrillex mit einem spontanen B2B-Set überrascht!

Diesen Techno-DJ hat Skrillex mit einem spontanen B2B-Set überrascht!

Damit hätte wirklich keiner gerechnet! Bei einem Auftritt in Sydney überraschte Skrillex den Durchstarter FISHER und stand auf einmal mit ihm am DJ-Pult. Wie das B2B-Set der beiden wohl klang?

Die Zuschauer im Ivy trauten ihren Augen nicht

Da lauscht und feiert man nichtsahnend zu den groovigen Tech House-Klängen von FISHER und auf einmal steht Skrillex neben ihm auf der Bühne. Was wie ausgedacht klingt ist in der Nacht auf Montag wirklich passiert.

FISHER, der mit seinem Song „Losing It“ einen der erfolgreichsten Tracks des Jahres veröffentlicht hatte, hatte einen Auftritt im Ivy Club in Sydney. Ministry Of Sound lud zur After Party des Listen Out Festivals ein, auf dem FISHER auch selbst aufgelegt hatte. Auch Skrillex hatte dort einen Auftritt, aber wirklich niemand rechnete mit einem spontanen B2B-Set der Beiden.

Es gibt leider nicht viele Aufnahmen der Nacht, aber das Publikum soll wohl komplett eskaliert sein. Neben überraschenden Klassikern wie „My Heart Will Go On“ von Celine Dion oder „Africa“ von Toto spielten die beiden vor allem House, Tech House und Techno. Ministry Of Sound sei Dank gibt es sogar sechs Minuten des denkwürdigen Auftrittes auf Video. Schaut selbst:

Credit: Rukes

Schon gewusst?

Noch bis letztes Jahr veröffentlichte FISHER zusammen mit DJ und Produzent Sedz seine Songs unter dem Namen Cut Snake. Das bedeutet aber nicht das Ende für Cut Snake, denn Sedz macht einfach alleine weiter. Erst vor ein paar Tagen wurden die letzten neuen Songs veröffentlicht.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial