Diese 10 Ibiza-Sets machen Lust auf Party, Sonne & Strand

Diese 10 Ibiza-Sets machen Lust auf Party, Sonne & Strand

Die Party-Saison auf Ibiza läuft 2022 endlich wieder auf Hochtouren und so ziemlich jeder bekannte DJ ist dort im Sommer zu finden. Um euch nun so richtig auf das Ibiza-Feeling einzustimmen, haben wir den zehn coolsten Sets rund um die balearische Insel herausgesucht.

Die Top 10 Ibiza-Sets

Ibiza ist der Sommer-Hotspot für Star-DJs und unvergessliche Partys unter blauem Himmel. Um das magische Ibiza-Sommerfeeling zu fühlen, haben wir für euch die zehn coolsten und groovigsten Sets herausgesucht, die euch perfekt auf die Party-Insel vorbereite: Eine Mischung aus den bekanntesten und besten Ibiza-Sets der vergangenen Jahre. Atemberaubende Open-Air-Locations mit der Kulisse der Insel machen jedes Set einzigartig – von Cafés, über Clubs, Hotels und Pool-Partys bis hin zu einem Piratenschiff.

Don Diablo

Wir starten mit einem epischen Set von Don Diablo, welcher an Board eines Bootes auflegt. Dabei fährt der Future-House-DJ im Sonnenuntergang an der Küste von Es Vedra bei Ibiza entlang. Ein fesselnder, vielseitiger Mix des niederländischen Produzenten und DJs mit vielen coolen House-Tunes.

Hot Since 82

Es folgt ein weiteres House-Liveset auf einem Boot aus dem Jahr 2018. Doch nicht irgendein Boot, sondern ein Piratenschiff. Gemeinsam mit seinen Freunden macht Hot Since 82 hier die Küste von Ibiza unsicher.

Duke Dumont & Gorgon City

Ein bekannter Spot auf Ibiza ist das Café Mambo. Dieses verwandelt sich nach Sonnenuntergang in eine Preparty-Bar und es schauen des Öfteren bekannte DJs zum Auflegen vorbei. Ein einzigartiges Set lieferten dort 2017 die beiden britischen Künstler Duke Dumont & Gorgon City.

David Guetta x Jack Back

Ein etwas kürzeres Set spielte Star-DJ David Guetta 2019 im Event-Hotel Ibiza Rocks live für BBC Radio 1. House und Tech House à la Jack Back treffen hier auf Guettas Future Rave – und das alles innerhalb von 30 Minuten.

Armin van Buuren

Wenn euch nach einem längeren Set ist, ist Armin van Buurens Aufrtitt im Hi Ibiza auf jeden Fall ein Muss. Ganze sechs Stunden lang liefert hier der King of Trance ab. Ein Meisterwerk von Anfang bis Ende.

Carl Cox

Mit über 56 Millionen Streams allein auf Youtube ist das Boiler Room Ibiza Takover DJ Set von Carl Cox aus dem Jahr 2013 wohl eines der legendärsten. Der britische Techno-DJ gilt nicht ohne Grund als einer der weltweit besten DJs. Es ist zwar ein sehr altes Set, aber trotzdem einfach nur gut. So bringt es den Ibiza-Vibe auch nach Jahren direkt zu uns nach Hause.

Hugel

Dieses Best of Ibiza House- und Tech-House-Set spielte der französische DJ und Produzent zwar nicht direkt auf Ibiza. Dennoch wollten wir euch dieses aktuellere Set von Hugel, mit Blick auf den Sommer, nicht vorenthalten.

Martin Garrix

Ein weiteres Video aus dem vergangenen Jahr, das auf der Playlist vor dem Ibiza-Besuch im Sommer nicht fehlen darf, ist ein Liveset von Martin Garrix. Hier kann man sehen, dass die Zeit während der Corona-Pandemie gut genutzt worden ist, um die Qualität der Visuals für die Partygänger noch schöner zu machen.

Afrojack

Damit sind wir auch schon im Jahr 2022 angekommen. Denn im April legte auch Afrojack bei der Fun Radio Ibiza Experience auf. Auch hier einfach nur eine phänomenale Show, die Lust auf den Sommer auf Ibiza macht.

Spinnin’ Records Ibiza Summer Hits

Zu guter Letzt haben wir euch hier noch die Ibiza Summer Hits 2022 von Spinnin’ Records. Ein Mix aus Deep House und chilligen Tunes, der erst vor kurzem veröffentlicht wurde. Jetzt heißt es sich zurücklehnen, die Sonne genießen und die Musik aufdrehen. Und ehe wir uns versehen, sind wir auf unserer Lieblings-Partyinsel.

Fotocredit: Marko Edge

Ibiza

In unserer Ibiza-Serie zeigen wir Dir, was die Insel alles zu bieten hat. Für die Partypeople gibts die angesagtesten Clubs und eine Übersicht der erstklassigsten Partys. Die Sonnenanbeter werden hier mit Infos über die schönsten Strände versorgt und auch die Kulturinteressierten kommen voll auf ihre Kosten. Um sich richtig auf die Insel einstimmen zu können, haben wir zudem noch einige Song-Empfehlungen für dich.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion