Deutsches Dreamteam: Zedd bestätigt Collab mit Virtual Riot

Deutsches Dreamteam: Zedd bestätigt Collab mit Virtual Riot

Egal ob mit Nicky Romero, Katy Perry, Botnek oder Selena Gomez – Zedd arbeitet gerne mit den unterschiedlichsten Künstlern zusammen. Nun scheint es bald auch eine Collab mit Dubstep-Produzent Virtual Riot zu geben, wenn man Zedds neuestem Tweet Glauben schenken darf.

Zedd & Virtual Riot: Gegensätze ziehen sich an

Wie klingt es wohl, wenn Dubstep von Virtual Riot auf den Sound von Zedd trifft? Das werden wir wohl hoffentlich bald wissen, die beiden Künstler haben nämlich zusammengearbeitet. Das hat Zedd auf Twitter verraten, nachdem einer seiner Fans gefragt hatte, warum die beiden noch nie miteinander gearbeitet hätten.

Daraufhin sind einige EDM-Fans in totaler Neugier ausgebrochen und haben die wildesten Spekulationen aufgestellt. Manche sprechen sogar davon, dass Complextro (Zedds „Spectrum“ mit Matthew Koma gehört zum Beispiel dazu) durch die zwei wieder in Mode kommen könnte.

In welche Richtung der erste gemeinsame Song der beiden Deutschen gehen wird, ist bis jetzt noch nicht klar. Vielleicht in eine der Richtungen, die Virtual Riot bei seinen Remixen für Zedd eingeschlagen hat? Diese wurden allerdings bis heute nie offiziell veröffentlicht.

Fotocredit: Rukes

Fun Fact

Zedd hat richtige Panik vorm Zahnarzt! Der in Kaiserslautern aufgewachsene DJ und Produzent hat sogar so große Angst, dass er sich in der Zahnarztpraxis sedieren lässt, um nichts von der Behandlung mitzubekommen.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger