David Guetta bringt seine „United At Home“ Show nach Dubai

David Guetta bringt seine „United At Home“ Show nach Dubai

Zwischen den Hochhäusern Miamis, auf dem Rockefeller Center in New York, am Louvre in Paris – und nun geht es nach Dubai. Dort wird DJ-Mag-Nummer-Eins David Guetta seinen nächsten „United At Home“ Livestream starten und dabei Gelder für den guten Zweck sammeln.

David Guetta: United At Home Livestream aus Dubai

Zum bereits vierten Mal wird David Guetta demnächst seinen United At Home Livestream präsentieren. Im April vergangenen Jahres gab es den zum ersten Mal live aus Miami. Im Mai ging es dann auf das Dach des Rockefeller Centers nach New York und an Silvester trat David Guetta vor der Glaspyramide am Louvre in seiner Heimatstadt Paris auf.

Nun geht es nach Dubai – und zwar auf das Burj Al Arab, dem bekanntesten Hotel der Stadt und mit einer Höhe von 321 Metern dem vierthöchsten Hotelgebäude der Welt. Am Samstag, dem 6. Februar findet das Event statt und ihr könnt selbstverständlich wie immer live dabei sein!

Rückblick auf David Guettas Konzert am Louvre

Um sich schon einmal auf die Ausgabe in Dubai einzustimmen, fassen wir noch einmal kurz den Stream vom Louvre zusammen. Kurz nach Mitternacht an Silvester begann das ein Tag zuvor aufgezeichnete Set des Franzosen, das nicht nur eine phänomenale Lichtshow zu bieten hatte, sondern auch ganz viel Musik. Neben seinen bereits veröffentlichten Tracks „Dreams“, „Make It To Heaven“ und „Kill Me Slow“ (alle mit MORTEN) hatte der Franzose auch zuvor noch nie gespielte Musik mit im Gepäck. Unter anderem neue Future Rave Remixe zu seinen Klassikern „Play Hard“, „When Love Takes Over“ oder „Love Don’t Let Me Go (Walking Away)“ und eine brandneue ID zusammen mit MORTEN.

Zum Abschluss seines Sets gab es dann noch seinen Hit „Without You“ mit Usher zu hören – und besser hätte man solch ein Set einfach nicht beenden können.

Fotocredits: Anthony Ghnassia

Schon gewusst?

Die Spenden, die David Guetta während seiner United At Home Streams sammelt gehen jedes Mal an andere Wohltätigkeitsorganisationen. In Paris gingen sie an die „Restos du Cœurs“ („Restaurants der Herzen“ – ein Verein, der im Winter Essen an Bedürftige verteilt), das UN-Kinderhilfswerk UNICEF, „FG FOR DJs“ (eine Initiative des Radiosenders Radio FG) und an den Louvre.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial