David Guetta & 9 Latin-Künstler produzieren Song für guten Zweck

David Guetta & 9 Latin-Künstler produzieren Song für guten Zweck

David Guetta hat wieder einen neuen Track für uns in petto – und zwar einen für den guten Zweck. Für „Pa’ La Cultura“ hat sich der DJ und Produzent namhafte Unterstützung von neun Latin-Künstlern geholt und hilft damit Menschen, die durch Corona schwer getroffen wurden.

David Guetta setzt sich mit „Pa’ La Cultura“ für den guten Zweck ein

Gerade erst hat DJ David Guetta zusammen mit MORTEN seine neue EP „New Rave“ releast. Auf dieser sind vier kraftvolle Tracks zu finden, die richtig Lust auf Party machen. Doch damit nicht genug – nun kommt mit „Pa‘ La Cultura“.bereits der nächste Song.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von David Guetta (@davidguetta) am Aug 3, 2020 um 9:04 PDT

Wie sich nur unschwer erahnen lässt, sprüht der Track nur so vor Latin-Vibes. Allerdings ist das nicht alles, was der Song zu bieten hat. Denn: „Pa’ La Cultura“ dient dem guten Zweck. Zusammen mit der neu-formierten Künstler-Gruppe Human(X), bestehend aus neun namhaften Latin-Künstlern, wie zum Beispiel Sophia Reyes oder De La Ghetto, setzt sich der DJ für Menschen in Not ein. Laut den Gründern ist Human(X) als Multimedia-Charity-Initiative anzusehen, die mittels medialen Inhalten, wie „Pa’ La Cultura“ versucht, Geld für Karitatives zu akquirieren.

„HUMAN (X) is a multimedia charity initiative with the purpose of curating and sending messages of humanity, and with those messages, generating revenue to support causes that take care of those in need.“

Pa’ La Cultura: Für die Kultur

Alle Einnahmen, die durch den neuen Song gesammelt werden, kommen dem National Day Laborer Organization Network zugute, das sich um Immigranten bemüht, die durch die Corona-Pandemie schwer getroffen wurden. In einem Statement betont die Organisation ihre Freude über die Zusammenarbeit mit der Künstler-Gruppe und ist erpicht darüber, dass vor allem der kulturelle Zusammenschluss im Mittelpunkt des Geschehens steht.

„We are thrilled to partner with Human (X) and this amazing group of musicians who share in the vision that our cultural bonds are stronger than the forces that are dividing and endangering us at this precarious moment in history.“

Hört euch mal die Single an und schaut bei Human(X) auf der Website vorbei.

Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

David Guetta ist stolzer Papa. Für ihn sind seine Tocher Angie und sein Sohn Elvis alles. Letzterer ist übrigens ein kleiner Star auf Instagram und hat bereits über 40.000 Follower. Das Posen hat der junge Guetta wohl von seinem Vater gelernt.


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger