Das war FISHERs Set auf dem Ultra Miami 2022
Das Jahr 2018 war das bedeutendste für FISHER. Seine Single „Losing It“ katapultierte ihn schlagartig in die großen Playlists und auch in den Clubs und auf Festivals lief der Track rauf und runter. Sogar eine Grammy-Nominierung brachte ihm der Song ein. Seitdem ist dieser Sound von den Mainstages nicht mehr wegzudenken.
Kein Wunder also, dass ab diesem Zeitpunkt auch FISHER auf den großen Bühnen dieser Welt präsent war. 2020 sollte der Australier sein Debüt auf dem Ultra Miami feiern – und zwar direkt auf der Mainstage. Daraus wurde leider nichts und erst zwei Jahre später kam es zu seinem ersten Auftritt auf einem der größten EDM-Festivals der Welt.
Der DJ und Produzent startete sein Set mit „Palm Beach Banga“ und hatte die Menge damit sofort im Griff. Es folgte die erste und einzige ID, in der Nancy Sinatras „Bang, Bang“ gesampelt wurde. „You Little Beauty“, „400“ von Chris Lake, Eli Browns phänomenaler „Sweet Dreams“ Bootleg und die VIP Version von DJ Glen & Bruno Furlans „Another Planet“ folgten im Sonnenuntergang von Miami. Im weiteren Verlauf spielte FISHER unter anderem noch seine unveröffentlichte Nummer „Lick It“, „Just Feels Tight“, sein Rework zum Bob Sinclar Klassiker „World, Hold On“ sowie zum Schluss selbstverständlich „Losing It“.
Fotocredit: Rukes