Das Set zum Sonntag: FISHERs Debüt auf der Ultra Mainstage

Das Set zum Sonntag: FISHERs Debüt auf der Ultra Mainstage

Im Jahr 2018 hat FISHER mit seinem Song „Losing It“ Tech House auf die Mainstages dieser Welt gebracht. Die Nummer war für den Australier der Durchbruch und auch er ist seitdem von den großen Bühnen nicht mehr wegzudenken. Was wäre also ein Ultra Miami ohne FISHERs Sound und Tanzeinlagen?

Das war FISHERs Set auf dem Ultra Miami 2022

Das Jahr 2018 war das bedeutendste für FISHER. Seine Single „Losing It“ katapultierte ihn schlagartig in die großen Playlists und auch in den Clubs und auf Festivals lief der Track rauf und runter. Sogar eine Grammy-Nominierung brachte ihm der Song ein. Seitdem ist dieser Sound von den Mainstages nicht mehr wegzudenken.

Kein Wunder also, dass ab diesem Zeitpunkt auch FISHER auf den großen Bühnen dieser Welt präsent war. 2020 sollte der Australier sein Debüt auf dem Ultra Miami feiern – und zwar direkt auf der Mainstage. Daraus wurde leider nichts und erst zwei Jahre später kam es zu seinem ersten Auftritt auf einem der größten EDM-Festivals der Welt.

Der DJ und Produzent startete sein Set mit „Palm Beach Banga“ und hatte die Menge damit sofort im Griff. Es folgte die erste und einzige ID, in der Nancy Sinatras „Bang, Bang“ gesampelt wurde. „You Little Beauty“, „400“ von Chris Lake, Eli Browns phänomenaler „Sweet Dreams“ Bootleg und die VIP Version von DJ Glen & Bruno Furlans „Another Planet“ folgten im Sonnenuntergang von Miami. Im weiteren Verlauf spielte FISHER unter anderem noch seine unveröffentlichte Nummer „Lick It“, „Just Feels Tight“, sein Rework zum Bob Sinclar Klassiker „World, Hold On“ sowie zum Schluss selbstverständlich „Losing It“.

Fotocredit: Rukes

C.A.R.R.

FISHER macht nicht nur heiße Musik, sondern hat seit vergangenem Jahr auch ein Modelabel am Start. C.A.R.R. heißt das und verkauft von Hoodies über Hosen, Shirts und Kopfbedeckungen alles, was man so brauchen kann.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial