Das Set zum Sonntag: Chris Lake & FISHER liefern unvergesslichen Coachella-Auftritt

Das Set zum Sonntag: Chris Lake & FISHER liefern unvergesslichen Coachella-Auftritt

Chris Lake und FISHER sind eine Wucht hinter den Decks, mit der man immer rechnen muss. Beim diesjährigen Coachella haben sie endlich gemeinsam die Bühne erobert und ein mitreißendes B2B-Set im Outdoor Theatre gespielt. Neben vielen Überraschungen haben die beiden auch jede Menge IDs gespielt.

Das war der Auftritt von Chris Lake & FISHER auf dem Coachella 2023

Was Coachella-Auftritte angeht, so war der B2B-Auftritt von Chris Lake und FISHER in der Wüste von Colorado ein Ereignis für die Ewigkeit. Die beiden Musiker traten schon öfter gemeinsam auf, unter anderem auf dem EDC Las Vegas – und auch ihr Coachella-Auftritt war bereits länger geplant, konnte aber erst in diesem Jahr stattfinden.

Ihren Auftritt starteten die beiden jedenfalls voller Energie und mit ein paar Bangern von Chris Lake, darunter sein Remix von „Rumble“ und sein Original „400“. Dann kamen die neuen Tracks und IDs ins Spiel: „Take It Off“ von FISHER, „My Hoes“ von Cloonee und ein unbekannter Remix von Chris Lakes „I Want You“. Kurz darauf bekamen die Fans mit „Just Feels Tight“ und „Yeah The Girls“ zwei sehr bekannte Stücke zu hören, um die Stimmung richtig anzuheizen. Es folgten noch mehr IDs, wobei die von Chris Lake besonders erwähnenswert ist, da sie wohl mit der etablierten Dance-Sängerin Aluna aufgenommen wurde.

Gegen Ende des Sets hatten die Tech-House-Virtuosen noch weitere Hits in petto, darunter „Children“ von Robert Miles und Tinlicker sowie „Eternity“ von Anyma und Chris Avantgarde, aber auch viele ihrer eigenen Songs wie „Deceiver“, „In The Yuma“ und „It’s A Killa“. Als die Performance ihren ultimativen Höhepunkt erreichte, gab es nur wenige Tracks, auf die sie verzichten konnten – und da zu diesem Zeitpunkt die Favoriten der Fans gefragt waren, beendeten die beiden ihr Set mit „Turn Off The Lights“ und selbstverständlich „Losing It“.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

FISHER und Chris Lake haben noch nie einen Song zusammen veröffentlicht – Chris Lake ist aber unter anderem an FISHERs Hits „Ya Kidding“ und „Stop It“ beteiligt gewesen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial