Das Panama Open Air holt die Swedish House Mafia nach Bonn

Das Panama Open Air holt die Swedish House Mafia nach Bonn

In den vergangenen Jahren hat das Panama Open Air mit vielen großen Namen im Line-up geglänzt und unter anderem die Black Eyed Peas, DJ Snake, Martin Garrix und Skrillex nach Bonn geholt. 2024 dürfen sich die Besucher auf einen weiteren Act der Extraklasse freuen – und zwar auf die Swedish House Mafia.

Panama Open Air 2024: Die Swedish House Mafia steht im Line-up

2023 überschütteten die Besucher das Panama Open Air mit jeder Menge Kritik und die Veranstalter versprachen in einem mittlerweile wieder gelöschten Statement, die Mängel und Herausforderungen, die aufgetreten sind, ernst zu nehmen und beabsichtigen, Verbesserungen vorzunehmen. Kritik am Line-up hat es jedoch noch nie gegeben und hier muss man ohne Wenn und Aber sagen: Was das Panama Open Air jedes Jahr an Künstlern auf die Bühne stellt, ist unglaublich!

So waren vergangenes Jahr unter anderem Martin Garrix, Skrillex, Rüfüs Du Sol und Marteria in Bonn am Start und 2024 könnte das Ganze sogar noch mal getoppt werden. Niemand Geringeres als die Swedish House Mafia steht nämlich im Line-up und wird im Juni auf dem Panama Open Air auftreten. Es wird die einzige Show von Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello als Trio im Sommer in Deutschland sein. Dazu gesellen sich in der 1. Line-up-Phase Rapper Bonez MC, David Puentez, HBz, James Hype, Klanglos, Mark Dekoda und Sylvie Miles.

Tickets für das Panama Open Air 2024 findet ihr unter panamaopenair.com.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff