Martin Garrix und Justin Mylo
News

Das ist der neue Track von Martin Garrix und Justin Mylo!

Das ist der neue Track von Martin Garrix und Justin Mylo!

Schon gewusst?

Wochenlang wusste man nicht, wer hinter der Single „Bouncybob“ steckt. Zuerst dachte man an eine Collab von Oliver Heldens und Garrix, bis dann herauskam, dass die Newcomer Mesto und Justin Mylo neben dem „Animals“-Produzenten beteiligt waren.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


Gut drei Jahre ist es her, da hörte man das erste mal von Justin Mylo. Zusammen mit Martin Garrix und Mesto veröffentlichte der Niederländer damals den Song „Bouncybob“. Nun hat er ein weiteres Mal mit dem Nummer-1-DJ zusammengearbeitet und heraus kam die neueste Single der beiden namens „Burn Out“.

Neuer Future House-Song erscheint kommenden Freitag

Schon im März letzten Jahres präsentierte Martin Garrix den Track mit Justin Mylo seinen Fans. Auf dem Ultra Music Festival in Miami spielte er die Nummer das erste Mal, damals aber noch ohne Vocals.

Das Warten hat jetzt aber ein Ende und der Track steht kurz vor der Veröffentlichung. Sogar Vocals gibt es mittlerweile für den Song und die kommen von keinem Geringeren als Grammy-Gewinner Dewain Whitmore. Der US-Amerikaner arbeitet als Sänger und Songwriter und hat unter anderem schon mit Stars wie James Blunt oder Chris Brown gearbeitet.

Veröffentlicht wird der Track kommenden Freitag, bis jetzt gibt es aber noch keine offizielle Preview. Daher haben wir einen Live-Ausschnitt des Tomorrowland-Auftritts von Martin Garrix, wo er die finale Version des Tracks gespielt hat. Und die klingt ganz schön cool!

Credit: Suptagraphy

Schon gewusst?

Wochenlang wusste man nicht, wer hinter der Single „Bouncybob“ steckt. Zuerst dachte man an eine Collab von Oliver Heldens und Garrix, bis dann herauskam, dass die Newcomer Mesto und Justin Mylo neben dem „Animals“-Produzenten beteiligt waren.

Franz

Franz

Autor | Living Shazam

 

M:[email protected]


zurück
08.09.18 20:03