„Connection“: Felix Kröcher freut sich auf das Wiedersehen auf der Tanzfläche

„Connection“: Felix Kröcher freut sich auf das Wiedersehen auf der Tanzfläche

Felix Kröcher ist aus der Techno-Landschaft nicht mehr wegzudenken und für ihn gibt es nichts Schöneres, als die Nacht und die Erinnerungen mit seinen Fans zu teilen. Dies ist auch bei seiner neuen Single „Connection“ der Fall, in der die „Connection“ zu den Künstlern und seinen treuen Fans thematisiert wird.

Felix Kröcher hostet eigenen Floor auf der Nature One

Am heutigen Freitag ist einiges los bei Felix Kröcher. Nicht nur, dass der Frankfurter seinen neuen Song „Connection“ veröffentlicht, sondern es steht auch ein eigenes Stage-Hosting auf der Nature One an. Aber der Reihe nach.

Am 5. August geht’s los mit der traditionsreichen Nature One und Felix Kröcher hostet dort seinen eigenen We Are The Night Floor. Er bricht damit ein wenig mit seiner eigenen Tradition, denn seit 2005 ist der Techno-DJ fester Bestandteil des Festivals und bekannt für seine energiegeladenen Sets im Century Circus. Das gibt es nun 2022 auf seinem Floor und unterstützt wird er dabei von den Cosmic Boys, AKKI, Artche, GNTN sowie Kaspar und er selbst freut sich schon sehr darauf.

Felix Kröcher veröffentlicht neue Single „Connection“

Doch wie schon erwähnt bringt der Freitag noch mehr gute News für alle Techno-Fans. Felix Kröchers neue Single „Connection“ ist nämlich ab sofort auf eurem Lieblingsportal erhältlich und ist wie gemacht für ein Festival wie die Nature One. Inhaltlich geht es in dem Track um die große Verbundenheit Kröchers mit seinen treuen Fans und um das Wiedersehen auf den Tanzflächen der Welt nach der Pandemie.

„Connection“ ist ein typischer Felix-Kröcher-Song mit kraftvoller Bassline und einer geradlinigen Kick. Dazu der energiegeladene Drop und die Tanzfläche bebt! Genau so stellt man sich Techno vor, oder? Also packt den Song in eure Playlists und erlebt ihn heute live auf der Nature One, falls ihr vor Ort seid.

Falls ihr das nicht seid: Felix Kröcher ist im August auch auf dem Ferdinands Feld in Rotenburg (Wümme), auf dem Electrisize in Erkelenz, auf dem Sommertag Festival in Neuburg am Rhein sowie beim Echelon in Bad Aibling und beim Hoppelhasen Open Air in Hanau zu sehen.

Fotocredit: Felix Kröcher

We Are The Night

Im Jahr 2021 startete Felix Kröcher in Verbindung mit seiner Management-Agentur MGNFY die Marke „We Are The Night“. Heute ist „We Are The Night“ der Name seines Labels, das er für die Veröffentlichung seiner eigenen Produktionen nutzt, sowie seiner Podcast-Reihe in Kooperation mit Sunshine Live. Dort spricht Felix mit Veranstaltern, Künstlern und anderen interessanten Persönlichkeiten aus der Musikszene über die außergewöhnlichsten Ereignisse im Nachtleben. Der Podcast umfasst mittlerweile 26 Folgen und feiert demnächst sein einjähriges Bestehen.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial