„Computers Take Over The World“: So klingt Armin van Buurens neue Single

„Computers Take Over The World“: So klingt Armin van Buurens neue Single

Armin van Buuren haut in letzter Zeit einen Track nach dem nächsten raus. In den vergangenen Wochen hat er mit „Clap“ und „Forever & Always“ begeistert und nun steht am Freitag die nächste Single an. „Computers Take Over The World“ heißt die und ist Teil seiner „Feel Again“-Albumtrilogie.

Armin van Buuren veröffentlicht „Computers Take Over The World“

Anfang Juni releaste Armin van Buuren das erste Kapitel seiner „Feel Again“-Albumtrilogie. Zuhörer und Zuhörerinnen sollen dazu inspiriert werden, zusammenzukommen, den Moment zu nutzen und vor allem wieder zu fühlen.

Nun füllt sich langsam auch Teil zwei des Albums. „Superman“ mit Blasterjaxx machte Ende Juni den Anfang, gefolgt von „One More Time“, „Forever & Always“ mit Gareth Emery sowie Owl City und dem Song „Clap“ – und jetzt geht es mit einer weiteren Fesitval-Nummer weiter.

„Computers Take Over The World“ heißt die nächste Single und erscheint am Freitag, dem 9. September. Die Nummer feierte dieses Jahr in Las Vegas Premiere und wurde das erste Mal im Omnia Nightclub gespielt. Einen Tag später auf dem EDC Las Vegas gabs dann die Festival-Premiere.

Hier geht’s zum Pre-Save-Link.

Fotocredit: Bart Heemskerk

Schon gewusst?

Armin van Buuren ist bis jetzt der einzige Künstler in der Geschichte des DJ Mag Top 100 DJs Votings, der fünfmal ganz oben stand.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial