News

Calvin Harris veröffentlicht Song mit Stimmwunder Sam Smith!

Calvin Harris veröffentlicht Song mit Stimmwunder Sam Smith!

What the F**k!

Sam Smith hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er keine Pizza möge. Selbstverständlich wirft das Fragen auf, ob er überhaupt ein Mensch ist.

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


Calvin Harris ist zur elektronischen Musik zurückgekehrt und hat mit der britischen Sängerin Dua Lipa seinen Track “One Kiss“ veröffentlicht. Die Nummer war einer der Songs des Sommers. Nun steht bereits der nächste Track in den Startlöchern. Kann die Zusammenarbeit mit Sam Smith an den Erfolg anknüpfen?

Calvin Harris an der Spitze

Seit sechs Jahren ist Calvin Harris laut dem Forbes Magazine, mit einem beachtlichen Verdienst von 48 Millionen US-Dollar im Jahr, der bestbezahlteste DJ der Welt. Des Weiteren ist der Produzent und DJ als Resident im Omnia Club in Las Vegas unterwegs. Festivals spielt er überhaupt nicht. Der Deal mit dem Omnia scheint genug Geld in die Kassen des DJs zu spülen.

Calvin Harris Omnia Las Vegas

Er holt sich Sam Smith ins Boot

Mit der Veröffentlichung von “One Kiss“ zusammen mit der britischen Sängerin Dua Lipa stürmte der Schotte an die Spitze der internationalen Charts und ergatterte mit dem Track Doppel-Platin in England und Australien. Dua Lipa hatte zuvor schon mit Größen wie Martin Garrix und Major Lazer zusammen gearbeitet. 

Nun möchte sich der Ex-Freund von Taylor Swift nicht auf dem Erfolg der Single ausruhen und hat eine Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger und Songwriter Sam Smith angekündigt. Diese trägt den Namen “Promises“ und wird laut einem Tweet am Freitag veröffentlicht. 

Calvin Harris Sam Smith Promises

Sam Smith auf der Überholspur

Dabei handelt es sich keinesfalls um den ersten Ausflug des britischen Sängers in die EDM-Szene. Zuvor hatte er bereits mit dem Duo Disciples an deren Song "Latch" gearbeitet. “Promises“ ist bereits die dritte Veröffentlichung des Sängers in diesem Jahr. Unter Anderem veröffentlichte der Oscar-Preisträger jüngst seine eigenen Singles “Baby, You Make Me Crazy“ und “Pray“. Bei letzterer hatte er sich Logic mit ins Boot geholt.

Wir sind gespannt, was uns am Freitag erwarten wird. Hörproben gab es bis jetzt noch nicht.

Credit: Rukes

What the F**k!

Sam Smith hat in einem Interview bekannt gegeben, dass er keine Pizza möge. Selbstverständlich wirft das Fragen auf, ob er überhaupt ein Mensch ist.

Hannah

Hannah

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
15.08.18 18:15