Calvin Harris: Song mit “Fifth Harmony”-Sängerin wird bald veröffentlicht!

Calvin Harris: Song mit “Fifth Harmony”-Sängerin wird bald veröffentlicht!

Der schottische DJ und Producer Calvin Harris scheint wieder eine neue Collab für uns in petto zu haben. Dieses Mal ist eine Sängerin der Girl-Band Fifth Harmony mit von der Partie. Schon bald soll die Single erscheinen – was uns da wohl erwarten wird?

Normani und Calvin Harris arbeiten zusammen

Vergangen Dienstag fanden in den USA die American Music Awards statt. Einige Stars und Sternchen ließen dort ein paar interessante Details zu bevorstehenden Collabs heraus – so auch Normani Kordei, die ein Band-Mitglied von Fifth Harmony ist. In einem Interview mit Billboard verriet sie, dass sie nicht nur grade mit Sam Smith zusammenarbeitet, sondern auch gleich auf Calvin Harris’ neuem Track zu hören sei. Auf die Frage hin, wann man die neue Single mit dem Schotten zu hören bekäme, antwortet die Sängerin nur mit:

„…it’s coming in the next few days.“

Calvin Harris

Abseits verriet Normani in dem Interview, dass sie sich riesig über den Erfolg von “Love Lies” zusammen mit Khalid freut und noch gar nicht fassen kann, dass ihre erste Solo-Single so gut bei den Fans ankommt. 

„Honestly I don’t think it fully even processed, I can’t even come to the realization, that that’s even real. The first record that I gave to the world with one of my best friends…it’s just really crazy that people really connected, the way we did, when we first heard it in the studio…“

Ob Normanis und Harris’ neuer Track wohl an den Erfolg von “Loves Lies” anschließen kann? Anzunehmen, schließlich überlässt der „Thinking About You“Interpret nichts dem Zufall! Seine beiden letzten Songs – “One Kiss” mit Dua Lipa und “Promisses” mit Sam Smith – waren auch deswegen richtige Hits.

Credit: Rukes , Normani

Wusstest du schon...!?

Die Girl-Band Fifth Harmony bestand anfangs aus fünf Mitgliedern, bis 2016 eine der Sängerinnen aus der Gruppe austrat. Diese war niemand geringer als Camila Cabello, die momentan weltweit einer der gefragtesten Solo-Künstlerinnen ist. Kein Wunder: "Havana" ist der Song mit den meisten Spotify-Streams mit einer Frau als Hauptkünstlerin. Havana o na na...


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger