Calvin Harris
News

Calvin Harris meldet sich nach 7 Monaten mit neuer Musik zurück

Calvin Harris meldet sich nach 7 Monaten mit neuer Musik zurück

Wusstest du schon?

Auch Harris zählt zu den DJs, die im Laufe ihrer Karriere ihren Künstlernamen geändert haben. So veröffentlichte der Musikproduzent seine ersten zwei Singles „Da Bongos“ und „Brighter Days“ unter dem Pseudonym „Stouffer“.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


Dieses Jahr ließ es Calvin Harris etwas ruhiger angehen – zumindest was das Veröffentlichen von Musik betrifft. Nun meldet sich der Schotte aber mit einem neuen Song aus seinem Studio zurück und verblüfft uns dabei mit einem Sound, den wir so noch nicht von ihm kennen.

Neue Musik mit neuem Sound!

2019 hat Calvin Harris seinen Fokus nicht aufs Produzieren und Releasen von neuer Musik gelegt. Neben seiner Soul-Collab „Giant“ hat der Schotte lediglich eine überarbeitete Version seines zehn Jahre alten Songs „I'm Not Alone“ veröffentlicht. Stattdessen tourte der DJ und Produzent unerwartet viel und spielte sogar eine Show in Deutschland. Nach langer Zeit meldet sich Harris jetzt wieder aus seinem Studio zurück und es scheint, als ob er ein neues Lied parat hat.

Jüngst postete er ein Video in seiner Instagram-Story und teilt darin einen Auszug aus dem Song. Den typischen Klang des 35-Jährigen suchen wir dort aber vergeblich. Stattdessen experimentiert der Schottemit neuen Sounds herum und zeigt uns seinen neuen Acid House-lastigen Track:


Wann der Song rauskommt, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Der schottische Musikproduzent hat sich noch nicht zu seinem neuen Song oder möglichen Collaborations-Partnern geäußert. Wir können nur hoffen, dass das Lied bald veröffentlicht wird und Harris seine Release-Flaute beendet.

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon?

Auch Harris zählt zu den DJs, die im Laufe ihrer Karriere ihren Künstlernamen geändert haben. So veröffentlichte der Musikproduzent seine ersten zwei Singles „Da Bongos“ und „Brighter Days“ unter dem Pseudonym „Stouffer“.

Nils

Nils

Autor

 

M:[email protected]


zurück
12.11.19 10:39