Calvin Harris
News

Calvin Harris: Album „Funk Wav Bounces Vol. 2“ erscheint im Sommer

Calvin Harris: Album „Funk Wav Bounces Vol. 2“ erscheint im Sommer

Schon gewusst?

Calvin Harris arbeitet mit vielen Stars zusammen. Unter anderem hat er den Song „I Heard You’re Married“ von The Weekend feat. Lil Wayne mitproduziert, der auf dem aktuellen Album von The Weekend „Dawn FM“ mit drauf ist.

Sina Norbeteit

Sina Norbeteit

Author

 

M:sina@djmag.de


Calvin Harris hat sein sechstes Studioalbum angekündigt: „Funk Wav Bounces Vol. 2“ erscheint diesen Sommer. Seine Fans haben bereits seit einem rätselhaften Tweet im März vermutet, dass es dieses Jahr noch News von dem britischen Hit-Produzenten geben könnte. Jetzt ist es offiziell!

6. Album von Calvin Harris steht in den Startlöchern

Fünf Jahre ist es her, dass Calvin Harris sein letztes Album „Funk Wav Bounces Vol. 1“ rausgebracht hat. Damals hatte er Features mit Superstars wie Pharrell Williams, Ariana Grande oder Frank Ocean. Mit wem der Brite jetzt auf dem Nachfolger „Funk Wav Bounces Vol. 2“ zusammenarbeiten wird, hat er noch nicht verraten. Ein Feature des neuen Albums lässt sich allerdings schon erahnen.

Potenzielles Feature mit Charlie Puth

Der Sänger und Songwriter Charlie Puth hat schon Ende Februar auf seinem Twitter-Account gepostet, dass er gemeinsam mit Calvin Harris einen Song produziert hat. Ob dieser Song am Ende auch auf dem neuen Album von zu finden ist, ist jedoch noch nicht klar. Auch ein Release-Datum hat die neue LP noch nicht.

Das letzte Mal Musik gabs übrigens im Juni 2021. Damals hat der Schotte zusammen mit Tom Grennan und der Nummer „By Your Side“ einen Sommerhit gelandet. Danach widmete er sich seinem Tech-House-Alias Love Generator.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Calvin Harris arbeitet mit vielen Stars zusammen. Unter anderem hat er den Song „I Heard You’re Married“ von The Weekend feat. Lil Wayne mitproduziert, der auf dem aktuellen Album von The Weekend „Dawn FM“ mit drauf ist.

Sina Norbeteit

Sina Norbeteit

Author

 

M:sina@djmag.de


zurück
21.04.22 21:29