BPM Heroes 2019: Lucas & Steve kommen nach Köln!

BPM Heroes 2019: Lucas & Steve kommen nach Köln!

Ende April geht es für die BPM Heroes in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird die Online-Konferenz 2019 sogar noch größer: In der ersten Aprilwoche wird es ein Live-Event in Köln geben und mit dabei sind keine Geringeren als das niederländische DJ-Duo Lucas & Steve.

Die BPM Heroes macht Halt in Köln

In Zusammenarbeit mit dem DJ Mag Germany werden dieses Jahr wieder eine Menge Experten interviewt. Themen sind dann unter anderem die eigene Vermarktung, Musikproduktion, Bookings, Marketing, Spotify und vieles mehr.

Doch neben den Interviews mit den Experten wird es dieses Jahr eine ganz besondere Überraschung geben. Zwei Wochen vor der Online-Konferenz, zu der ihr euch jetzt schon anmelden könnt, gibt es für euch die Möglichkeit live bei den BPM Heroes dabei zu sein. Das Event findet am 7. April im Mediapark in Köln statt und mit dabei sind tolle Künstler und Speaker, mit denen ihr euch austauschen könnt.

Das Beste kommt aber jetzt erst: Das niederländische DJ-Duo Lucas & Steve wird ebenfalls vor Ort sein und eine Masterclass halten. Selbstverständlich könnt ihr den Jungs dann auch auf der Veranstaltung eure Fragen stellen.

Haltet in den kommenden Wochen auf jeden Fall auch unsere Seite im Blick. Es werden nämlich noch weitere internationale Speaker bekanntgegeben. 

Also nichts wie los: Sichert euch jetzt eines der streng limitierten Tickets. Die Early Bird-Tickets sind bereits ausverkauft, aber ihr könnt euch hier eure Karten noch zum regulären Preis kaufen. Überlegt aber nicht all zu lange, denn für dieses Event sind nur wenige Plätze verfügbar.

Fotocredits: BPM Heroes / Lucas & Steve

Schon gewusst?

Vor wenigen Tagen erschien die neue Single von Lucas & Steve. „Say Something“ ist eine wunderschöne Nummer mit tollen Vocals und einem wirklich gefühlvollem Sound. Das finden unter anderem auch Dimitri Vegas & Like Mike, die den Song erst kürzlich in ihrer Radioshow spielten.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial