Hardwell
News

Bestätigt: Hardwell veröffentlicht am Freitag neue Musik!

Bestätigt: Hardwell veröffentlicht am Freitag neue Musik!

Schon gewusst?

Hardwell verbrachte im Dezember 2020 Zeit mit Nicky Romero im Studio. Auch Deniz Koyu war bei der Session dabei, allerdings nur per Videocall. Ob da also bald noch mehr neue Hardwell-Musik auf uns zukommt?

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Das Jahr 2021 wird mit einem richtigen Kracher beginnen! Nach über einem Jahr Pause veröffentlicht Hardwell am Freitag endlich wieder neue Musik! Zusammen mit Blasterjaxx wird dann die „Bootshaus ID“ veröffentlicht, die erstmals Ende 2017 für Aufsehen sorgte. Das bestätigte das Bootshaus vor wenigen Stunden.

Jaxxwell: Blasterjaxx & Hardwell veröffentlichen „Bootshaus ID“

Neue Musik von Robbert van de Corput, so Hardwells bürgerlicher Namegab es schon lange nicht mehr. Das letzte Release war „Go To War“ mit Suyano und wurde im November 2019 veröffentlicht. Seitdem herrscht Funkstille – doch damit ist nun endlich Schluss! Wie das Bootshaus nämlich bestätigte, erscheint schon kommenden Freitag, den 1.1.2021, die sogenannte „Bootshaus ID“ von Jaxxwell aka Blasterjaxx & Hardwell.

Die Ankündigung kommt überraschend. Die Jungs von Blasterjaxx bestätigten zwar vor kurzem, dass diese Nummer im Jahr 2021 veröffentlicht werden solle, mit solch einem zeitnahen Release hatte aber niemand gerechnet. Erstmals gespielt wurde der Song im Dezember 2017 von Hardwell selbst. Anfang 2018 jedoch versank die Nummer wieder in der Versenkung, bis Blasterjaxx den Song im Sommer dieses Jahres wieder in einem Liveset gespielt hatte.

Ob es danach noch weitere Nummern unter dem Alias Jaxxwell geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Hardwell verbrachte im Dezember 2020 Zeit mit Nicky Romero im Studio. Auch Deniz Koyu war bei der Session dabei, allerdings nur per Videocall. Ob da also bald noch mehr neue Hardwell-Musik auf uns zukommt?

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
30.12.20 14:08