Slander
News

Bass-Collab des Jahres: Illenium, SLANDER & Krewella kündigen Song an

Bass-Collab des Jahres: Illenium, SLANDER & Krewella kündigen Song an

Schon gewusst?

Krewellas letzte Single „Rewind“ mit Yellow Claw erschien im Juli 2020. SLANDER veröffentlichten dieses Jahr hingegen schon zwei Songs („When I’m With You“ und „Anywhere“) und Illenium releaste vor gut drei Wochen seine erste Nummer des Jahres namens „First Time“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Auf diesen Tag haben Fans des Melodic Bass Genres lange gewartet. Das US-Amerikanische Duo SLANDER und Illenium haben vor kurzem eine gemeinsame Collab angekündigt – und es kommt noch viel besser: Ebenfalls mit dabei ist das Schwestern-Duo Krewella.

Collab von Illenium, SLANDER und Krewella

Zum ersten Mal in ihrer Karriere werden die Bass-Stars SLANDER und Illenium einen gemeinsamen Song veröffentlichen. Das gaben sie jüngst über ihre Social-Media-Kanäle bekannt.

Nur kurze Zeit später meldete sich das US-Amerikanische Duo Krewella ebenfalls zu Wort und bestätigte: Auch die beiden Schwestern sind Teil des Tracks

Damit ist die Mega-Collab von SLANDER, Illenium und Krewella perfekt. Ein Titel zum Song fehlt bis jetzt noch und auch das Release-Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt. Doch die Nummer wird auf jeden Fall auf Illeniums neuem Album zu hören sein, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Krewellas letzte Single „Rewind“ mit Yellow Claw erschien im Juli 2020. SLANDER veröffentlichten dieses Jahr hingegen schon zwei Songs („When I’m With You“ und „Anywhere“) und Illenium releaste vor gut drei Wochen seine erste Nummer des Jahres namens „First Time“.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
05.04.21 15:52