Afrojack zeigt Herz
News

Afrojack und Star-Freundin Elettra Lamborghini sagen Ja!

Afrojack und Star-Freundin Elettra Lamborghini sagen Ja!

Schon gewusst?

Afrojack ist ein richtiger Auto-Liebhaber und hat mehrere Luxus-Autos in seiner Garage stehen. Er fuhr sogar schon mal beim Gumball 3000, eine seit 1999 jährlich stattfindende Fahrveranstaltung, mit. In acht Tagen absolvieren die Teilnehmer mit ihren Autos 3000 Meilen (ca. 4.828 km) auf öffentlichen Straßen. Major Lazer und Deadmau5 waren ebenfalls schon Teil des Events.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Im Dezember vergangenen Jahres machte Afrojack seiner Freundin Elettra Lamborghini einen Heiratsantrag – und seit Samstag sind sie nun verheiratet. Die beiden gaben sich in einer traumhaften Kulisse am Comer See in der Lombardei das Ja-Wort und wir wünschen den frisch Vermählten nur das Beste!

Afrojack und Elettra Lamborghini heiraten

Den 26. September 2020 werden Nick van de Wall (Afrojacks bürgerlicher Name) und Elettra Lamborghini so schnell nicht mehr vergessen. An diesem Tag fand nämlich ihre Hochzeit statt! Gut neun Monate nach der Verlobung gaben sich die beiden am Samstag das Ja-Wort – und zwar in einer wundervollen Location.

Die Hochzeit fand in der direkt am Comer See gelegenen Villa Balbiano in der Lombardei statt. Die historische Villa gilt als eines der beeindruckendsten Häuser dort. Aus dem Garten heraus kann man direkt auf den See und die wunderbare Landschaft schauen – es gibt auf jeden Fall schlechtere Orte, um zu heiraten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

26.09.2020 

Ein Beitrag geteilt von Nick (@afrojack) am Sep 26, 2020 um 10:58 PDT

Elettra Lamborghini, die Enkelin von Ferruccio Lamborghini, dem Gründer der bekannten Luxus-Automarke, spürte schon seit Beginn ihrer Beziehung, dass Afrojack der Richtige sei. „[...] he is the sweetest and most lovely person I have ever met in my life, and the only one man that i can really call MAN [...]“ schrieb sie damals nach der Verlobung.

Nun wünschen wir dem frisch vermählten Paar alles Gute und nur das Beste.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Afrojack ist ein richtiger Auto-Liebhaber und hat mehrere Luxus-Autos in seiner Garage stehen. Er fuhr sogar schon mal beim Gumball 3000, eine seit 1999 jährlich stattfindende Fahrveranstaltung, mit. In acht Tagen absolvieren die Teilnehmer mit ihren Autos 3000 Meilen (ca. 4.828 km) auf öffentlichen Straßen. Major Lazer und Deadmau5 waren ebenfalls schon Teil des Events.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
27.09.20 19:12