Afrojack, Mike Williams, Dr Phunk & Co.: Die EDM-Releases der 13. KW 2023

Afrojack, Mike Williams, Dr Phunk & Co.: Die EDM-Releases der 13. KW 2023

Das Musikgeschäft wird sekündlich schnelllebiger – gerade im Bereich der elektronischen Musik. Damit ihr nicht den Überblick verliert, versorgen wir euch jeden Freitag mit den neuesten EDM-Releases. Heute mit Afrojack, Mike Williams, Dr Phunk, Special D., The Second I und vielen mehr.

Die Highlights der EDM-Releases der 13. KW 2023

Afrojack & Mike Williams – Alone [Wall]

Afrojack und Mike Williams sind keine Unbekannten, wenn es um hymnische Dance-Hits geht – eine gemeinsame Single haben die beiden Niederländer aber bisher noch nicht veröffentlicht. Das ändert sich jetzt mit „Alone“. Der energiegeladene Track beginnt mit einem treibenden Groove, bevor der massive Drop mit den bewährten Dirty Dutch Leads von Afrojacks Signature Sound aufwartet. Perfekt für Clubs und Festivals.

Dr Phunk & Special D. – Home Alone (Reloaded) [Revealed]

Weiter geht’s mit Dr Phunk und Special D. und einer Neuauflage einer Eurodance-Nummer. Vor zwei Jahrzehnten veröffentlichte der Hamburger Special D. seinen Song „Home Alone“, der damals auch in die Charts einstieg. Zusammen mit dem Niederländer Dr Phunk releast er nun „Home Alone (Reloaded)“. Untermalt von euphorischen Hardstyle-Kicks bringt dieser Song die Stimmung garantiert zum Kochen!

The Second I – One More Time [Self-Released]

Zum Schluss haben wir heute noch die neue Single von The Second I für euch. „One More Time“ verbindet treibende Beats, komplexe Melodien und fesselnde Vocals miteinander und hat eine ganz besondere Bedeutung für das Duo. Der Track wurde nämlich extra für einen Auftritt in Deutschland produziert, wo Familie und Freunde des Paares zum ersten Mal alle mit dabei waren.

Hot Sauce Playlist der 13. KW 2023

Außerdem heute in unserer Hot Sauce Playlist: HI-LO und Space 92 mit ihrem Techno-Banger „Arpeggio“ sowie Purple Disco Machine und Kungs mit ihrer House-Nummer „Substitution“.

Maurice Lessing, Kygo, Armin van Buuren, Firebeatz, Space Ducks, Will Sparks, Don Diablo, Topic, AXMO, STVW, LIZOT, Dannic, B-Front und viele mehr haben ebenfalls neue Musik releast, die ihr in unserer Playlist findet.

Fotocredit: Mike Williams (via Twitter)


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff