Marshmello
News

40 Mio. Abos: Dieser DJ ist jetzt einer der Top 3 Musiker auf YouTube!

40 Mio. Abos: Dieser DJ ist jetzt einer der Top 3 Musiker auf YouTube!

Schon gewusst?

Was die Abonnenten-Anzahl angeht, ist kein anderer EDM-Künstler erfolgreicher als Marshmello. David Guetta liegt mit seinen 20,9 Mio. Abonnenten deutlich dahinter, dabei war er lange der erfolgreichste DJ der Plattform. Auf dem 3. Platz folgt mit 16,9 Mio. Abonnenten der Schotte Calvin Harris.

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


Marshmello hat die 40-Millionen-Abonnenten-Marke auf Youtube geknackt. Damit ist er einer der meistabonnierten Musiker auf der Videoplattform. Erfolgreicher sind nur noch Justin Bieber (47 Mio.) und Ed Sheeran (42,5 Mio.). Was den DJ so erfolgreich auf Youtube macht, verraten wir euch hier.

Marshmellos Youtube-Kanal: Nicht nur Musik

Mit über 40 Millionen Abonnenten und über 7,5 Milliarden Videoaufrufe ist Marshmello einer der erfolgreichsten Musiker auf Youtube. Seine Musikvideos erreichen bis zu 1,5 Milliarden Aufrufe – aber Musik ist nicht alles, was er auf seinem Kanal zeigt.

Gaming

Es ist kein Geheimnis, dass der DJ in seiner Freizeit gerne zockt. Daher ist auch nicht verwunderlich, dass es auf seinem Kanal auch Gaming Videos zu sehen gibt. Mit diesen Videos trifft Marshmello anscheinend auch den Nerv der Zuschauer: Über 500 Millionen Views sind keine Seltenheit bei seinen Fortnite-Clips.

Kochen

Eine Kategorie, die man wohl nicht auf dem Kanal des "Silence"-Produzent vermutet hätte: "Cooking with Marshmello". Richtig gelesen: Der Star-DJ kocht auf seinem Channel – mal alleine und mal mit Gästen (wie z.B. mit Musiker Lauv oder Koch Tyler Florence).

Life Hacks

Aber das war noch nicht alles: Wer schon immer wissen wollte, wie man einen Kaffeefleck am besten entfernt, wird auch auf dem Kanal des US-Amerikaners fündig. In seinen „How to…“-Videos teilt der behelmte Entertainer seine Life Hacks mit seinen Abonnenten. Von Yoga bis Zaubertricks zeigt der 27-jährige DJ, was er neben der Musik noch so drauf hat. 

Wir gratulieren Chris natürlich zu seinen 40 Millionen Abonnenten und sind gespannt mit welchem Video er uns demnächst überraschen wird.

Foto: Rukes

Schon gewusst?

Was die Abonnenten-Anzahl angeht, ist kein anderer EDM-Künstler erfolgreicher als Marshmello. David Guetta liegt mit seinen 20,9 Mio. Abonnenten deutlich dahinter, dabei war er lange der erfolgreichste DJ der Plattform. Auf dem 3. Platz folgt mit 16,9 Mio. Abonnenten der Schotte Calvin Harris.

Priscilla

Priscilla

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
26.10.19 16:34