Exclusive

10 Dinge, die im Club wirklich niemand sagt

10 Dinge, die im Club wirklich niemand sagt

Fun Fact

Der teuerste Vodka der Welt kommt aus Polen und wird mit Hilfe von Diamanten gefiltert. Je nach Preislage ist die Flasche noch mit Swarovski-Steinen, Goldstücken oder Diamanten besetzt. Die teuerste Flasche wurde bisher für 788.000 Euro verkauft – da wollen wir uns über Vodka-Energy für 12 Euro gar nicht beschweren.

Merle

Merle

Autorin

 

M:[email protected]


Die Clubs erleben gerade wieder ihre Hochsaison – etliche Menschen strömen jedes Wochenende aufs Neue in die Clubs, genießen die Musik, das Tanzen und die Drinks. Doch es gibt Dinge, die man im Club niemals sagen würde. Welche das sind? Wir haben sie für euch gesammelt.

Das würde man im Club wirklich niemals sagen

Nummer 1: 

"Ist ja gar nicht voll hier."

Spätestes nach zwei Uhr nachts sind die guten Clubs meist so überfüllt, dass man sich kaum um die eigene Achse drehen kann. Über fehlende Besucher wird sich dann sicherlich nicht beschwert.

Nummer 2: 

"Ach, die Party ist ab 16? Wie cool!"

Gemein, aber wahr: Sobald man selbst den 18. Geburtstag überschritten hat, sind U18-Partys einfach nur nervig und werden gerne gemieden.

Nummer 3: 

"15€ für einen Gin Tonic – super Preis, da nehm ich direkt zwei!"

Überteuerte Getränke sind vor allem in Clubs im städtischen Raum an der Tagesordnung. In diesem Fall bieten Dorfdiscos einen entscheidenden Vorteil: mit Shots und Drinks für 1 bis 4 Euro kann man sich doch jede Party schön trinken.

Nummer 4: 

"Viel zu laut hier!"

Wer sich über zu hohe Lautstärke beschwert, hat ein gewisses Party-Alter oftmals schon überschritten. Dennoch: Gehörschutz ist kein unwichtiges Thema, speziell für regelmäßige Club-Gänger.

Nummer 5: 

"Das ist ja super nett, dass du mich seit 10 Minuten versuchst anzutanzen – ich fühle mich wirklich geschmeichelt."

Wenn Mädels unter sich feiern gehen und einfach nur die Musik genießen möchten, können aufdringliche Anmachen schnell den Abend ruinieren. 

Nummer 6: 

"Endlich – auf Atemlos habe ich schon den ganzen Abend gewartet!"

Nein – einfach nein.

Nummer 7:

"Nee, heute tanze ich mal nicht."

Wer nicht tanzt, kann eigentlich auch direkt zu Hause bleiben.

Nummer 8: 

"Wow cooler Typ, mit seiner Sonnenbrille im Club!"

Stil hin oder her – Sonnenbrille im Club ist ein absolutes No-Go.

Nummer 9:

"Heute bleibe ich nüchtern."

Meistens sowieso schon kein Garant für einen erinnerungswürdigen Abend, heißt es auf dem Land dann auch noch: "Dann kannst du ja fahren" – das will wirklich niemand. 

Nummer 10:

"Ich liebe es, wenn meine Schuhe nach einem Abend im Club so kleben, dass ich kaum noch gehen kann."

Diese undefinierbare Mischung aus Alkohol, Dreck und anderen Bestandteilen bleibt meist noch einige Tage an den Schuhen kleben – an weißen Sneakern soll es sogar mehrere Jahre halten.

Fotocredits: Rukes

Fun Fact

Der teuerste Vodka der Welt kommt aus Polen und wird mit Hilfe von Diamanten gefiltert. Je nach Preislage ist die Flasche noch mit Swarovski-Steinen, Goldstücken oder Diamanten besetzt. Die teuerste Flasche wurde bisher für 788.000 Euro verkauft – da wollen wir uns über Vodka-Energy für 12 Euro gar nicht beschweren.

Merle

Merle

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
09.01.19 09:47