Zurück zu seinen Wurzeln: Zedd veröffentlicht Remix für John Summit

Zurück zu seinen Wurzeln: Zedd veröffentlicht Remix für John Summit

EDM-Liebhaber auf der ganzen Welt wurden in den vergangenen Monaten von den melodischen Vibes von John Summits Single „Where You Are“ mit den Vocals von Hayla in ihren Bann gezogen. Jetzt hat Zedd der Nummer seinen Anstrich verpasst und veröffentlicht seinen ersten Remix seit über eineinhalb Jahren.

John Summit feat. Hayla – Where You Are (Zedd Remix)

Der Remix, den Zedd erstmals dieses Jahr während seines Sets auf der Ultra Miami Mainstage vorstellte, beginnt mit dem Klang einer tickenden Uhr, die sich mit gefühlvollen Keyboardklängen vermischt. Kurz darauf setzt Haylas Gesang ein, der sich perfekt in die von Zedd geschaffene Atmosphäre einfügt.

Sobald sie die unverkennbare Hook erreicht, beginnt sich die Welt um ihren Gesang herum plötzlich zu Zedds charakteristischem Progressive-/Electro-Sound aufzubauen, der sich durch raffinierte Melodien, pulsierende Beats und ansteckende Energie auszeichnet. Ein Gefühl von Nostalgie macht sich breit, während seine Wurzeln aus den 2012er-Tracks „Clarity“, „Spectrum“ und „Stay The Night“ seinen Remix von „Where You Are“ zu neuen Höhen führen.

Hier könnt ihr in die Nummer reinhören:

Zedd veröffentlichte zuletzt im Dezember 2021 einen offiziellen Remix. Damals kreierte er eine Electro House-Neuauflage für Grabbitz‘ VALORANT Champions 2021 Hymne „Die For You“.

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial / franz@djmag.de