Zurück auf Ibiza: Einziger Auftritt der Swedish House Mafia im Ushuaïa

Zurück auf Ibiza: Einziger Auftritt der Swedish House Mafia im Ushuaïa

Zuerst legt die Swedish House Mafia zwei spektakuläre Auftritte beim Coachella hin und veröffentlicht mittendrin ihr neues Album „Paradise Again“. Nun haben die Schweden bekanntgegeben: Im Juli kehren sie mit einer exklusiven Show nach Ibiza ins Ushuaïa zurück.

Swedish House Mafia: Exklusive Show auf Ibizas kultigster Freilichtbühne

Die Swedish House Mafia ist gerade nicht zu stoppen und versorgt ihre Fans weiter mit berauschenden News. So verkündeten die Schweden nämlich im legendären Ushuaïa Ibiza aufzulegen – allerdings nur an einem exklusiven Abend.

Am Sonntag, dem 17. Juli 2022, werden Sebastian Ingrosso, Steve Angello und Axwell den Feierwütigen auf Ibiza unter freiem Himmel einheizen. Es ist der Auftakt ihrer großen Paradise Again Tour und sehr wahrscheinlich werden sie ihr neues Album zum Besten geben und zusätzlich mit Highlight-Tracks aus der Vergangenheit aufwarten. 

Der letzte Auftritt des legendären Trios im Ushuaïa Ibiza war eine der denkwürdigsten Shows in der Geschichte des Clubs. Die Rückkehr der drei nach Ibiza ist ein Meilenstein, den man nicht verpassen sollte, da sie ihre langjährige Geschichte mit Ibizas Open-Air-Club Nr. 1 diesen Sommer fortsetzen.

Das Ushuaïa Ibiza ist auf der ganzen Welt dafür bekannt, erstklassige Musikerlebnisse mit den größten Künstlern der Welt zu kreieren – und das mit einer atemberaubenden Produktion, avantgardistischen Visuals und einem kraftvollen Soundsystem. Gepaart mit den alles erobernden Klängen der Swedish House Mafia wird es eine der unvergesslichsten Nächte des Sommers werden.  

Ihr seid an Tickets interessiert? Hier geht’s lang.

Fotocredit: Ushuaïa Ibiza

Schon gewusst?

In einem Interview mit Zane Lowe von Apple Music verriet Sebastian Ingrosso, dass sein Kollege Steve Angello der Initiator des neuen Albums „Paradise Again“ war. Ohne ihn wäre die Zusammenarbeit wohl nicht zustande gekommen. Dazu sagt er: „We met, we talked and then Steve dropped the bomb and said we have to do an album.“


Marie Kaltenegger

Marie Kaltenegger