Zedd
News

Zedd und Hit-Duo Disclosure sind gemeinsam im Studio

Zedd und Hit-Duo Disclosure sind gemeinsam im Studio

Schon gewusst?

Insgesamt siebenmal war Disclosure bisher für einen Grammy nominiert. Jeweils dreimal in den Kategorien „Best Dance/Electronic Album“ und „Best Dance Recording“ sowie einmal in der Kategorie „Record Of The Year“ – gewonnen hat das britische Duo allerdings noch keinen der begehrten Preise.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Sie sind für Hits wie „Latch“ mit Sam Smith und „Talk“ mit Khalid verantwortlich und waren schon für sieben Grammys nominiert: Disclosure. Das UK-Duo wurde kürzlich mit keinem Geringeren als Zedd im Studio gesichtet und was wir dort hören, klingt schon mal vielversprechend.

Zedd und Disclosure zusammen im Studio

Auf seinem Instagram-Kanal hat Zedd vor kurzem einen Clip von einer Studio-Session mit dem Hit-Duo Disclosure geteilt. Das Video zeigt Guy Lawrence am Klavier, der eine Melodie für einen schwungvollen House-Song aufnimmt, während sein Bruder Howard, die zweite Hälfte von Disclosure, zu sehen ist.

Es ist noch viel zu früh, um zu sagen, ob Disclosure und Zedd an neuer Musik zusammenarbeiten oder ob die Session einfach nur ein freundschaftliches Treffen war.

Es wäre auf jeden Fall die erste gemeinsame Collab der Künstler – und vielleicht können wir sie dann auf dem dritten und nächsten Album von Zedd hören, das definitiv kommen wird. Wann genau, steht allerdings noch in den Sternen.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Insgesamt siebenmal war Disclosure bisher für einen Grammy nominiert. Jeweils dreimal in den Kategorien „Best Dance/Electronic Album“ und „Best Dance Recording“ sowie einmal in der Kategorie „Record Of The Year“ – gewonnen hat das britische Duo allerdings noch keinen der begehrten Preise.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
10.10.21 22:00