Zedd
News

Zedd & Curbi zeigen ersten Ausschnitt ihrer Collab

Zedd & Curbi zeigen ersten Ausschnitt ihrer Collab

Schon gewusst?

Auch an einer Collab mit Martin Garrix arbeitet Zedd seit einiger Zeit. Das bestätigte Martin Garrix Anfang des Jahres in einem Interview mit Revolution 93,5 FM. Zu hören gab es die Nummer aber leider noch nicht.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Lange mussten wir auf neue Musik von Zedd warten. Erst Mitte Juli veröffentlichte er mit „Funny“ seinen ersten Song des Jahres. Ganz anders Curbi, der 2020 schon mehr als ein halbes Dutzend Tracks rausgehauen hat. Beide machen nun zum ersten Mal gemeinsame Sache – aber wie klingt das wohl? Wir zeigen’s euch!

So klingt der Song von Zedd und Curbi

Für die letzte Collab von Zedd mit einem EDM-Künstler müssen wir ein wenig zurückschauen. Im Jahr 2018 veröffentlichte er „The Middle“ mit dem Duo Grey, das vor allem für seine Future Bass-Klänge bekannt ist. Danach kam nichts mehr in die Richtung und Zedd konzentrierte sich auf noch mehr radiotaugliche Pop-Musik. Es erschienen unter anderem Tracks mit Katy Perry, Kehlani und Jasmine Thompson.

Doch nun geht es wieder in eine etwas andere Richtung. Sowohl Zedd als auch Curbi haben in den vergangenen Tagen auf ihren Social-Media-Kanälen kurze Ausschnitte ihres gemeinsamen Songs gepostet – und das, was wir da hören, klingt schon mal sehr vielversprechend und überhaupt nicht nach Pop-Musik.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von CURBI (@curbi) am Aug 23, 2020 um 5:21 PDT

Wann die Nummer rauskommt, wie sie heißt und wie der Rest klingt, haben die beiden noch nicht verraten. Aber wenn es so weit ist, erfahrt ihr es selbstverständlich in unserem wöchentlich erscheinenden New Music Friday.

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Auch an einer Collab mit Martin Garrix arbeitet Zedd seit einiger Zeit. Das bestätigte Martin Garrix Anfang des Jahres in einem Interview mit Revolution 93,5 FM. Zu hören gab es die Nummer aber leider noch nicht.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
24.08.20 20:57