World Club Dome Winter Edition 2022: Das ist das komplette Line-up

World Club Dome Winter Edition 2022: Das ist das komplette Line-up

Am 16. & 17. Dezember findet die BigCityBeats World Club Dome Winter Edition nach zwei Jahren wieder in Düsseldorf statt. 150 Künstler werden auf 15 Floors auflegen und die Merkur Spiel-Arena in den größten Club der Welt verwandeln. Das komplette Line-up lässt keine Wünsche offen.

Der größte Club der Welt: 150 Artists auf 15 Floors 

Ab dem 16. Dezember öffnet er wieder seine Pforten: der BigCityBeats World Club Dome. Auf 14 Floors und der großen Mainstage wird zwei Tage ausgelassen gefeiert und getanzt. Nun steht das komplette Line-up für die Megaparty und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob House mit Axwell und Don Diablo, Hardstyle mit Atmozfears und Da Tweekaz, Techno mit Boris Brejcha und Filterheadz oder deutsche Hip-Hop-Vibes mit Cro – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Und wer es lieber klein und familiär mag, der geht einfach in den Club Circle und genießt die Shows von Fabian FarellNoel Holler oder Mausio. Das komplette Line-up seht ihr hier:

BigCityBeats Glam & Club Kitchen

Auch wieder mit im Programm: Das erfolgreiche Influencer-Festival BigCityBeats Glam. Neben der riesigen Party mit internationalen Mega-Acts haben die World Clubber hier die Möglichkeit, sich die neusten Fashion- und Beauty-Tipps zu holen und ihre Social-Media-Idole zu treffen.

Für die kulinarischen Highlights sorgt die BigCityBeats Club Kitchen – vor Kurzem noch im Weltall als „größtes Clubmusik Dinner-Event der Menschheit“, Mitte Dezember wieder in der Merkur Spiel-Arena. 

Tickets für die World Club Dome Winter Edition

Du willst Teil der größten Abschlussparty des Jahres sein? Hier bekommst du Tickets und kannst am 16. und 17. Dezember noch einmal ausgelassen feiern, 2022 Revue passieren lassen und dich auf das Jahr 2023 einstimmen.

Fotocredit: BigCityBeats World Club Dome

Schon gewusst?

Neben dem Hauptevent im Sommer in Frankfurt und der Winter Edition in Düsseldorf, veranstaltet BigCityBeats immer wieder weitere außergewöhnliche Events. So fand zum Beispiel 2018 erstmalig der World Club Dome Zero Gravity statt. In Kooperation mit der Europäischen Raumfahrtagentur ESA und Fraport startete am 7. Februar ein zum Dancefloor umgebauter Airbus A310 zu einem Parabelflug über Europa. Steve Aoki und W&W sorgten für die richtige Partystimmung.


Lena Meickmann

Lena Meickmann