World Club Dome Livestream: Erlebe David Guetta, W&W & Co. live

World Club Dome Livestream: Erlebe David Guetta, W&W & Co. live

Der World Club Dome neigt sind langsam dem Ende zu, doch für den letzten Tag haben die Veranstalter noch eine kleine Überraschung in petto: Zusammen mit ARTE Concert gibt es einen Livestream von der Mainstage! Erlebt Sets von David Guetta, Le Shuuk, W&W und mehr und genießt die Closing Show.

World Club Dome Las Vegas Edition: Livestream von der Mainstage

Las Vegas lautet das Motto für den diesjährigen BigCityBeats World Club Dome. Das einzige elektronische Festival in Deutschland, bei dem es zwei Mainstages gibt, läuft bereits seit Freitag und amüsierte schon Tausende von Besuchern.

Für den letzten Tag haben die Veranstalter nun auch eine Überraschung für alle Daheimgebliebenen parat: Einen Livestream von der Indoor-Mainstage! Dieser geht um 15:45 in Zusammenarbeit mit ARTE Concert auf Sendung und bringt uns einige der angesagtesten DJs direkt nach Hause ins Wohnzimmer.

Der Timetable für den WCD Livestream am Sonntag:

  • 15:45-16:05 Uhr – Opening Show
  • 16:10-17:10 Uhr – Laidback Luke
  • 17:20-18:20 Uhr – Le Shuuk (Set von Samstag)
  • 18:35-19:35 Uhr – W&W
  • 19:50-21:05 Uhr – Deadmau5
  • 21:20-21:35 Uhr – Closing Show
  • 21:45-23:00 Uhr – David Guetta

Fotocredit: BigCityBeats 

Schon gewusst?

Der erste World Club Dome fand am 9. Juni 2013 statt – damals allerdings noch unter dem Namen „BigCityBeats World Music Dome“. Etwa 25.000 Besucher sowie 100 DJs nahmen daran teil. Zum Vergleich: 2019 waren es satte 180.000 Festivalbegeisterte.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial