„Won’t Let You Go“: Martin Garrix releast neuen Festival-Banger

„Won’t Let You Go“: Martin Garrix releast neuen Festival-Banger

Martin Garrix zündet zum Ende des Jahres nochmal einen ordentlichen musikalischen Knaller! Am 10. Dezember veröffentlicht er sein heißersehntes neues Festival-Intro „Won’t Let You Go“ zusammen mit Matisse & Sadko und John Martin.

Martin Garrix, Matisse & Sadko und John Martin veröffentlichen „Won’t Let You Go“

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Santa Martin Garrix an seine Fans: Ab Freitag ist endlich das aktuelle Festival-Intro des Superstar-DJs erhältlich! Er spielte es erstmalig bei seinem kurzfristigen Auftritt bei der Electric Love Boutique Edition dieses Jahr, wo er für seinen Kollegen Alok einsprang. Auch beim Untold Festival sowie auf dem EDC Las Vegas oder dem Creamfields gab er den Track daraufhin zum Besten. Seitdem zählt der Song zu den sehnsüchtig erwarteten IDs des Niederländers.

„Won’t Let You Go”: Eine Collab der Superlative

Wie wir alle wissen, haben Martin Garrix‘ Festival-Hymnen mehr als großes Gänsehaut-Potenzial. Somit ist es auch kein Wunder, dass sich der 25-Jährige für „Won‘t Let You Go“ wieder einmal mit zwei erstklassigen Acts zusammengetan hat, die diese Emotionen musikalisch absolut untermauern können: Matisse & Sadko sowie John Martin.

Erstere sind bei Garrix’ Label STMPD RCRDS unter Vertrag und haben mit Garrix schon Nummern wie „Together“, „Mistaken“ oder „Hold On“ veröffentlicht – drei Songs, die bei jedem seiner Sets absolut unter die Haut gehen.

Aber auch John Martin ist im Hause Garrix kein Unbekannter. Er verlieh zuletzt seinem Track „Higher Ground“ seine Stimme, der 2020 eigentlich als Closing der Shows des Niederländers geplant war.

Wir können also ziemlich sicher sein, dass uns auch die neue Collab „Won‘t Let You Go“ zukünftig viele unvergessliche Festival-Momente bescheren wird!

Credits: OMNIA Nightclub

Schon gewusst?!

Offensichtlich scheint Martin Garrix weitere starke Collabs zu planen! Wie man kürzlich in seiner Instagram-Story sehen konnte, hat sich der Niederländer unter anderem mit Zedd im Studio getroffen und an gemeinsamer Musik gebastelt.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion