Wieder vereint: Afrojack & R3HAB releasen Festival-Banger

Wieder vereint: Afrojack & R3HAB releasen Festival-Banger

2011 haben Afrojack und R3HAB ihre erste gemeinsame Collab „Prutataa“ veröffentlicht. Vergangenes Jahr folgte die offizielle Tomorrowland-Hymne „Worlds On Fire“ und nun sind die beiden Freunde wieder vereint: Mit „Shockwave“ veröffentlichen sie einen wahren Festival-Banger.

Afrojack & R3HAB releasen „Shockwave“

Die beiden niederländischen Produzenten und langjährigen Freunde Afrojack und R3HAB haben sich erneut zusammengetan, um ihr neues gemeinsames Werk „Shockwave“ zu veröffentlichen, das auf ihren Hit von 2022 und die offizielle Tomorrowland-Hymne „Worlds On Fire“ (feat. Au/Ra) folgt.

Mit auffälligen Big-Room- und Bass-House-Elementen zeigt es sowohl R3HABs als auch Afrojacks unverkennbaren Stil und sticht dennoch aus der Masse der anderen Mainstage-Platten heraus. Mit seinen treibenden Synthies, dem massiven Drop und den Dancefloor-freundlichen Bässen ist „Shockwave“ ein garantierter Publikumsliebling und wie gemacht für die Festival-Saison 2023.

„Afrojack und ich arbeiten seit über zehn Jahren zusammen, und das letzte Jahr war das bisher beste. Wir haben unsere Hymne ‚Worlds On Fire‘ veröffentlicht, unsere Platten gegenseitig geremixt und B2B-Sets auf den größten Festivals der Welt gespielt. Wir freuen uns darauf, das Jahr 2023 mit ‚Shockwave‘ zu beginnen, das anders ist als alle anderen Platten, an denen wir bisher gearbeitet haben. Es war ein fester Bestandteil unserer Sets, während wir es produzierten, und jetzt ist es endlich bereit für sein offizielles Debüt. Jedes Jahr wird besser, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was dieses Jahr für uns bereithält.“

„Es ist toll, wieder mit R3HAB zusammen zu sein. Wir haben viele Platten in den Startlöchern; einige davon sind bereits in unseren Sets zu finden, und wir haben ‚Shockwave‘ schon eine Weile getestet und freuen uns darauf, es jetzt zu veröffentlichen!“

Fotocredit: Rukes


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial