Zedd schaut besorgt drein
Lifestyle

Wegen Supermodel-Flirt: NFL-Star Amendola beleidigt Zedd auf Instagram

Wegen Supermodel-Flirt: NFL-Star Amendola beleidigt Zedd auf Instagram

Schon gewusst?

Olivia Culpo gewann 2012 den Titel als Miss Universe und ist seitdem als Model für Marken wie L'Oreal und Kipling unterwegs. Kein Wunder, dass Männer wie Danny Amendola und Nick Jonas ihr hinterher schmachten.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Im Hause Zedd herrscht gerade ein bisschen Drama. Warum? Zedds Tächtelmächtel mit Supermodel Olivia Culpo auf dem Coachella Festival schlägt Danny Amendola (Culpos Ex) ziemlich auf den Magen. Amendola hat den Mega-DJ nun auf Instagram wüst beschimpft und auch noch über seine Ex abgelästert.

Zur Vorgeschichte: Zedd & Olivia Culpo

Vor zwei Wochen hat das erste Coachella Wochenende in Kalifornien stattgefunden. Unter anderem haben dort DJs wie Diplo, Dillon Francis oder auch Zedd ihre Sets zum Besten gegeben. Letzterer bot sogar Katy Perry auf die Bühne und konnte damit bei seinen Fans punkten. Damit aber nicht genug, denn er zog ebenfalls alle Augen auf sich, da er bei Ariana Grandes Konzert mit Supermodel Oliva Culpo herumkuschelte.

Diese war zuvor auch schon während des Sets des Deutschen backstage unterwegs und knipste dort unter anderem dieses Selfie (rechts).

Oliva Culpo

Drama Baby Drama!

Dass es zwischen Männertraum Culpo und dem DJ knistert, scheint dem Ex-Freund des Models nicht sonderlich zu gefallen. Danny Amendola, seines Zeichens Football-Star als Wide Receiver der Detroit Lions und zweifacher Super Bowl-Sieger, ätzt und schießt über Instagram ordentlich gegen die Turteltäubchen, 

In einem Post, den er bereits wieder gelöscht hat, zog er ordentlich über den DJ her und beschimpft ihn als „scrony little fucker“ (in etwa: schmächtiger, kleiner Wichser). Außerdem ließ er auch noch Dampf über seine Ex ab. Der Footballspieler regte sich über Culpos öffentlichen Lifestyle auf und gab zudem an, dass ihr Lebensstil auch der Grund für ihre Trennung gewesen sei. Aber hören sich so neuerdings Leute an, die mit ihrer Trennung im Reinen sind?

Am Ende des Posts wünscht der 33-Jährige im süffisanten Unterton seiner Ex noch alles Gute für ihre Zukunft und bestärkt sie daran auf Instagram weiterhin aktiv zu sein. Na wenn da mal jemand nicht eifersüchtig ist???

Danny Amendola

Fotocredits: Rukes

Schon gewusst?

Olivia Culpo gewann 2012 den Titel als Miss Universe und ist seitdem als Model für Marken wie L'Oreal und Kipling unterwegs. Kein Wunder, dass Männer wie Danny Amendola und Nick Jonas ihr hinterher schmachten.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
24.04.19 12:49