Steve Aoki
News

Was für ein Multitalent: Steve Aoki veröffentlicht seine Memoiren!

Was für ein Multitalent: Steve Aoki veröffentlicht seine Memoiren!

Wusstest du schon...!?

Der 41-jährige DJ ist ein richtiger Nerd. Er studierte an der University of California (Santa Barbara) und heimste sich zwei Bachelor-Abschlüsse ein. Unter anderem einen in Feminist Studies und in Soziologie. Ob man wohl auch was über seine Studienzeit in „Blue. The Color of Noise“ lesen kann?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


Steve Aoki zählt wohl zu den ikonischten DJs dieses Jahrhunderts. Doch abgesehen von seiner musikalischen Karriere hat der Turntabledreher noch mehr auf Lager. Was genau, gibt es ab sofort in seinem Buch „Blue. The Color of Noise“ zu lesen!

Steve Aoki schreibt ein Buch über sein Leben

Das Leben des Amerikaners mit japanischen Wurzeln in ein Buch zu fassen, scheint schier unmöglich. Nichtsdestotrotz hat sich Steve Aoki an diese Herausforderung herangewagt und seine ersten Memoiren verfasst. Der Titel lautet: „Blue: The Color of Noise“.

Via Billboard verriet der 41-Jährige, dass „Blue. The Color of Noise“ eine Reflexion sei, wie er seine Karriere begonnen hat. Er erklärt, wie es zu seinem Durchbruch kam, wodurch er auch internationales Ansehen erlangte. Vor allem das Austesten musikalischer Grenzen hätte die Menschen verbunden, wie er sagt.

Abseits soll es in dem Buch auch Einiges zu seiner Kindheit, Höhen und Tiefen sowie über seine engsten Wegbegleiter zu lesen geben. Aoki hätte sein ganzes Herzblut in das Buch gesteckt und freue sich darauf, es mit der Welt zu teilen. 

"The title is a direct reflection of how I started out creating noise that people wanted to listen to, which led to a career in making cross genre music for my fans all over the world with a universal language. The memoir gives people a glimpse into my life for an outsider looking in, recounting my upbringing, the highs and lows, life events and people along the way that got me to where I am today. I poured my heart and soul into this book and am so excited to share it with the world.”

Wer nun neugierig geworden und eine echte Leseratte ist, kann das Buch ab sofort bestellen.


Fotocredit: Rukes

Wusstest du schon...!?

Der 41-jährige DJ ist ein richtiger Nerd. Er studierte an der University of California (Santa Barbara) und heimste sich zwei Bachelor-Abschlüsse ein. Unter anderem einen in Feminist Studies und in Soziologie. Ob man wohl auch was über seine Studienzeit in „Blue. The Color of Noise“ lesen kann?

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
28.02.19 11:03