Walkerverse Tour: Alan Walker kommt nach Deutschland

Walkerverse Tour: Alan Walker kommt nach Deutschland

Nur noch wenige Wochen, bis Alan Walker seine Welttour „Walkerverse“ startet. Der norwegische DJ macht hierbei nicht nur Halt in den USA und Kanada, sondern auch in Deutschland. Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt sind die Stopps hierzulande, von denen mindestens einer auf jeden Fall auf deiner Bucket List stehen sollte.

Alan Walker geht auf Welttour

Aktuell tourt Alan Walker durch die Festivals dieser Welt und hat dabei schon unter anderem auf dem Tomorrowland oder auf dem Parookaville performt. Sein nächstes großes Ereignis steht dann ab Herbst auf dem Programm: seine eigene Welttour.

Thematisch und namentlich ist diese angelehnt an den ersten Teil seiner EP „Walkerverse“, die im Juni dieses Jahres erschien und inzwischen mehrere Millionen Streams aufweisen kann.

Das sind Alan Walkers Deutschland Tourdates

Um auch seine deutschen Fans auf seine Reise durch das „Walkerverse“ mitnehmen zu können, wird Alan Walker im Oktober in Hamburg, Düsseldorf sowie Frankfurt Konzerte veranstalten. Die genauen Daten findest du hier:

  • 06.10.2022: Sporthalle, Hamburg
  • 07.10.2022: Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
  • 22.10.2022: Jahrhunderthalle, Frankfurt

Für alle Termine ist eine mysteriöse Show der Extraklasse geplant, die sogar immersive Elemente enthalten und damit eine weitere Facette des „Faded“-Interpreten zeigen soll. Wir können also absolut gespannt sein!

Tickets gibt es unter diesem Link.

Fotocredit: Alan Walker

Schon gewusst?

Passend zum neuen „Walkerverse“-Imperium von Alan Walker gibt es auf store.alanwalker.com Merchandise, womit du dich schon vor Tourbeginn ausstatten kannst. Neben einem coolen Hoodie sind auch ein Shirt sowie eine Jogginghose erhältlich.


DJ Mag Redaktion

DJ Mag Redaktion