News

Von Martin Garrix' "Ocean" gibt's jetzt einen Don Diablo Remix!

Von Martin Garrix' "Ocean" gibt's jetzt einen Don Diablo Remix!

Wusstest du schon...!?

Don ist nicht nur ein herausragender DJ und Producer, sondern auch ein guter Sänger. Bei seinem letzten Album „Future“ untermalte er drei Songs mit seinen eigenen Vocals. Ob das bei seiner größten Solo-Show "FutureXL" wohl auch passieren wird?

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


Don Diablo Fans aufgepasst: Schon sehr bald erwartet euch ein neuer Remix des Future House Kalibers! Der DJ aus den Niederlanden hat sich an den Song „Ocean“ von Martin Garrix und Khalid herangewagt. Was uns da wohl erwartet, und wann die Nummer rauskommt, lest ihr hier!

Don Diablo remixt Ocean

Nicht lange ist es her, da haben Martin Garrix und Khalid uns mit ihrer Single „Ocean“ überrascht – und erst vor vier Tagen wurden weitere Remixe veröffentlicht. Künstler wie Holy Goof, Syn Cole, Banx & Ranx oder Goja verpassten dem Song ihren eigenen Touch. Damit aber nicht genug, denn nun hat auch Don Diablo seine Finger mit im Spiel.

Auf der Instagram-Seite des 38-Jährigen ist zu lesen, dass der Remix diesen Freitag erscheinen wird. Die Bestätigung kam prompt von Martin Garrix' Label STMPD RCRDS via Twitter.

Don Diablo

Don Diablo

 

Was erwartet uns?

Auf dem Tomorrowland Festival gab der Niederlander bereits einen Ocean Remix zum Besten. Schnell war klar: Der ist von ihm selbst. Die Future House Sounds, die Struktur, die positiven und fröhlichen Vibes: All das schreit gerade zu nach dem Hexagon-Labelboss.

Wer sich den Remix genauer anhören will, kann ab Minute 19:42 in das Set hineinlauschen:

Credit: Don [email protected], STMPD [email protected]

Wusstest du schon...!?

Don ist nicht nur ein herausragender DJ und Producer, sondern auch ein guter Sänger. Bei seinem letzten Album „Future“ untermalte er drei Songs mit seinen eigenen Vocals. Ob das bei seiner größten Solo-Show "FutureXL" wohl auch passieren wird?

Marie

Marie

Autorin | Austrian Ambassador

 

M:[email protected]


zurück
07.08.18 21:15