Calvin Harris
News

Von Dua Lipa bis Snoop Dogg: Diese Künstler sind auf Calvin Harris' neuem Album dabei

Von Dua Lipa bis Snoop Dogg: Diese Künstler sind auf Calvin Harris' neuem Album dabei

Schon gewusst?

Die Kombination Calvin Harris und Dua Lipa bedeutet Hitgarantie! Als die beiden 2018 das letzte Mal zusammengearbeitet haben, entstand der Megahit „One Kiss“, der auf Spotify bis jetzt fast 1,5 Milliarden Mal gestreamt wurde.

Sina Norbeteit

Sina Norbeteit

Author

 

M:sina@djmag.de


Am 5. August erscheint das sechste Album von Calvin Harris. Viel war bisher noch nicht bekannt, nun hat der Schotte in einem kurzen Trailer aber verraten, mit wem er auf „Funk Wav Bounces Vol. 2“ zusammengearbeitet hat. Darunter sind bekannte Namen wie Dua Lipa, Charlie Puth und Snoop Dogg.

23 Kooperationen: Calvin Harris lässt es krachen

Der kürzlich veröffentliche, eineinhalb Minuten lange Clip von Calvin Harris vermittelt Sommer-Vibes. Er zeigt das offene Meer und im Hintergrund sind akustische und elektrische Gitarren zu hören. Aber der Schotte enthüllt in diesem Clip auch die Namen der 23 Features für sein neues Album „Funk Wav Bounces Vol. 2“. Die erste Singleauskopplung daraus wurde bereits Ende Mai veröffentlicht. Der Song „Potions“ ist eine Kooperation mit Dua Lipa und Young Thug. Das Musikvideo dazu ist auch schon auf YouTube zu finden.

Außerdem hat Calvin Harris für sein sechstes Studioalbum mit Snoop Dog, Charlie Puth, Justin Timberlake, Pharrell, Halsey, Jorja Smith, 21 Savage, Clöe, Young Thug, Shenseea, Tinashe, Pusha T, Offset, 6lack, Latto, Lil Durk, Donae’o, Swea Lee, Stefflon Do, Coi LeRay und Busta Rhymes zusammengearbeitet. Artists wie Pharrell, Young Thug, Snoop Dogg und Offset waren auch schon auf dem Vorgänger „Funk Wav Bounces Vol. 1“ zu hören.

Normani kommt besonders gut in den Kommentaren an

Die Fans haben sich in den Kommentaren unter dem Clip besonders über die Kooperation mit dem ehemaligen Fifth-Harmony-Mitglied Normani gefreut. Die hat gerade erst ihre neue Single „Faith“ veröffentlicht und die Fans sind nun gespannt, was für einen Song sie gemeinsam mit Calvin Harris produziert hat.

„Funk Wav Bounces Vol. 2“ erscheint am 5. August 2022.

Fotocredit: Rukes

Schon gewusst?

Die Kombination Calvin Harris und Dua Lipa bedeutet Hitgarantie! Als die beiden 2018 das letzte Mal zusammengearbeitet haben, entstand der Megahit „One Kiss“, der auf Spotify bis jetzt fast 1,5 Milliarden Mal gestreamt wurde.

Sina Norbeteit

Sina Norbeteit

Author

 

M:sina@djmag.de


zurück
05.07.22 17:07