Vito V
News

Vito V veröffentlicht melodischen Progressive-Banger „Miss U“

Vito V veröffentlicht melodischen Progressive-Banger „Miss U“

Facts

Vito V macht seit Jahren Musik und war mit seinen Nummern auch schon in diversen Radioshows zu hören. Neben CID, Thomas Gold, Mark Sherry und Wippenberg spielte auch DJ-Legende Tiësto bereits seine Songs und Remixe. Apropos Radioshows: Der Kanadier hat seit 2013 seine eigenen Shows namens „Clubaholics Radio Show“ und „Afterparty“ auf dem kanadischen Sender Virgin Radio 95.9.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


Der Kanadier Vito V ist mit einem neuen Song zurück, den ihr auf keinen Fall verpassen dürft! „Miss U“ ist ein Muss für Fans von melodischer, elektronischer Musik und nach „Victory“ mit Tobeck die zweite Single des Künstlers in diesem Jahr. Hinter der Nummer steckt außerdem etwas, das wir alle schon durchlebt haben.

„Miss U“: Die neue Single von Vito V

DJ, Produzent und Radiomoderator Vito V aus Montreal hat wieder eine neue Single am Start – seine zweite in diesem Jahr. Zuvor sorgte er mit „Victory“ für Furore, bei der man schon die Füße nicht stillhalten konnte. Mit „Miss U“ wird das Ganze nun aber noch schwieriger.

Der Song handelt von einem Gefühl, das wir alle schon einmal durchlebt haben: Das Gefühl, jemanden zu vermissen, den man liebt. Vito V hat das Ganze sehr melodisch in einen wunderschönen Progressive-Song verpackt, der in euren Playlists die kommenden Wochen auf gar keinen Fall fehlen darf.

„Miss U“ bietet eine kraftvolle Bassline und steckt voller Energie, verliert dabei aber nie den melodischen Touch. Der Song klingt einfach, aber genau das soll er auch. Nicht viel Schnickschnack, sondern sich einfach vom Sound treiben lassen ist die Devise. Ein perfekter Kompromiss zwischen Melodie und Wahnsinn könnte man auch sagen. Vito V zeigt mit seiner neuen Nummer auf jeden Fall, wohin es gehen soll: Weiter nach oben!

„Miss U“ von Vito V ist ab sofort auf dem Label BLK Leaf erhältlich und ein Muss für alle Fans von progressiver Musik – und auch für jeden anderen EDM-Fan, denn es macht einfach richtig Laune, der Nummer zuzuhören!

Wenn ihr noch mehr von Vito V sehen und hören wollt, checkt zum Beispiel gerne mal seinen Instagram-Account: Vito V @ Instagram

Fotocredit: Vito V

Facts

Vito V macht seit Jahren Musik und war mit seinen Nummern auch schon in diversen Radioshows zu hören. Neben CID, Thomas Gold, Mark Sherry und Wippenberg spielte auch DJ-Legende Tiësto bereits seine Songs und Remixe. Apropos Radioshows: Der Kanadier hat seit 2013 seine eigenen Shows namens „Clubaholics Radio Show“ und „Afterparty“ auf dem kanadischen Sender Virgin Radio 95.9.

Franz

Franz

stellv. Redaktionsleiter

 

M:[email protected]


zurück
14.05.21 10:16