Virtuelles Tomorrowland: So sehen Mainstage und die anderen Bühnen aus

Virtuelles Tomorrowland: So sehen Mainstage und die anderen Bühnen aus

Nur noch ein paar Tage und das erste virtuelle Tomorrowland findet statt. Dann gibt es an zwei Tagen Sets von Armin van Buuren, Martin Garrix oder Steve Aoki zu hören und selbstverständlich auch zu sehen. Erste Einblicke in die 3D-Welt gab es bereits und nun zeigen uns die Veranstalter noch mehr.

So sehen die Stages auf dem virtuellen Tomorrowland aus

Noch ein paar Mal schlafen und dann gibt es wenigstens ein bisschen Festival-Feeling – wenn auch nur zu Hause. Am 25. und 26. Juli findet nämlich Tomorrowland Around The World statt. Das erste virtuelle Festival des belgischen Mega-Events.

Mit dabei sind unter anderem Adam Beyer, Afrojack, Alan Walker, Armin van Buuren, D-Block & S-Te-Fan, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Martin Garrix, NWYR, Oliver Heldens, Robin Schulz, Steve Aoki, Timmy Trumpet, Yellow Claw und viele mehr. Euch erwartet außerdem eine spektakuläre Show und ein großes 3D-Gelände mit atemberaubenden Bühnen.

Ein paar davon haben die Veranstalter nun schon vorab gezeigt. Wenn ihr also nicht gespoilert werden wollt, schaut euch die folgenden Videos lieber nicht an.

Mainstage

The Cave

Atmosphere Stage

Elixir Club

Core Stage

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, findet auf der Tomorrowland-Seite alle Infos zu den Tickets.

Fotocredits: Tomorrowland

Premiere

Tiësto wird am Wochenende zum ersten Mal unter seinem Alias VER:WEST auftreten. Auf der Freedom Stage wird er euch dann mit Melodic House verwöhnen. Eine weitere Premiere ist der Auftritt von Popstar Katy Perry. Sie performt 15 Minuten auf der Mainstage.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff