UNTOLD Festival 2022 in Rumänien: Ein Muss für Festival-Fans

UNTOLD Festival 2022 in Rumänien: Ein Muss für Festival-Fans

Nachdem das UNTOLD Festival in Rumänien dieses Jahr eines der wenigen großen Events war, das wirklich stattgefunden hat, bereitet man sich nun auf 2022 vor. Anfang August werden sich dann wieder dutzende Stars der Musik-Szene die Klinke in die Hand geben und den Besuchern vier unvergessliche Tage und Nächte bescheren.

Erste Infos zum UNTOLD Festival 2022

Das Jahr 2021 konnte man aus Festival-Sicht leider mal wieder komplett in die Tonne treten – fast! In Rumänien fand nämlich das UNTOLD Festival mit über 265.000 Besuchern statt. Künstler wie der aktuelle DJ-Mag-Top-100-Gewinner David Guetta, Martin Garrix, Afrojack, DJ Snake, Lost Frequencies, Steve Aoki, Paul Kalkbrenner und Charlotte De Witte gaben in Cluj-Napoca ihre Musik zum Besten und heißten den Fans ordentlich ein – wie man auch gut im aktuellen Aftermovie sehen kann.

Die Bilder zeigen, das UNTOLD gehört zu den eindrucksvollsten Festivals der Welt und sollte auf eurer Bucket List ganz weit oben stehen. Neben einem mega Line-Up glänzt das Event nämlich auch mit gutem Essen, schönen Locations und einem tollen Flair – und außerdem sind die Preise einfach unschlagbar!

2022 wird das Festival zum insgesamt siebten Mal stattfinden, genauer gesagt vom 4. bis zum 7. August. Vier Tage und vier Nächte lang werden die Macher die Besucher dann durch neue magische Welten und verschiedene Musik-Genres wie House, Pop, Techno, Dubstep, Hip-Hop, Trance und viele mehr führen.

Tickets für das UNTOLD Festival 2022

Vor etwas mehr als zwei Wochen wurden die ersten 10.000 Tickets für das Event verkauft und waren schon nach kurzer Zeit vergriffen. Weitere Tickets sollen aber schon bald unter untold.com in den Verkauf gehen. Ebenfalls bald soll das Line-Up für das rumänische Festival bekanntgegeben werden. Wenn es so weit ist, erfahrt ihr das selbstverständlich bei uns.

Fotocredit: UNTOLD

Schon gewusst?

Cluj-Napoca ist die zweitgrößte Stadt Rumäniens und liegt in der Region Siebenbürgen, besser bekannt als Transsilvanien. Vor allem durch die Figur des Grafen Dracula dürfte man den Namen dieser bergigen Region im südlichen Karpatengebiet schon einmal gehört haben.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial