Laidback Luke mit Brille
News

Undercover bei Tomorrowland: Hättet ihr Laidback Luke erkannt?

Undercover bei Tomorrowland: Hättet ihr Laidback Luke erkannt?

Wusstest du schon...!?

Bevor der Niederländer seine DJ-Karriere begann, war er als Graffiti-Sprayer unterwegs. Ja, richtig gehört! Auch DJ Snake lebte seine Kreativität übrigens als Graffiti-Künstler aus und machte sich damit bei den französischen Polizisten nicht sonderlich beliebt.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


DJ-Ikone Laidback Luke ist immer für eine Überraschung gut. Ob Kung Fu-Kurse auf dem Festival oder ein geheimer Auftritt als verkleideter alter Mann auf dem Tomorrowland. Zu diesem „Secret Gig“ hat er jetzt ein Video auf seinen Socials geteilt und die Verwandlung ist wirklich verblüffend.

Laidback Luke schlüpft in die Rolle eines alten Mannes

Am zweiten Tomorrowland-Wochenende brachte ein DJ die Rave Cave ganz besonders zum Glühen: Laidback Luke. Doch eigentlich stand er gar nicht auf dem Timetable … und irgendwie sah auch keiner der DJs dort aus wie der Niederländer. Wie kann das also sein?

Ganz einfach! LBL ließ sich von Maskenbildnern zu einem alten Mann umstylen und nahm auch gleich die dazugehörige Attitüde an. Sein ganzes Erscheinungsbild änderte sich und man musste schon ganz genau hinschauen, um ihn zu erkennen.

„I‘m gonna be be busting out some dj skills and do an unannounced set as this elderly guy.”

Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen und die Fans schienen von dem Gig in der Rave Cave ebenfalls begeistert gewesen zu sein. Und wer weiß, vielleicht habt ihr Laidback Luke auch gesehen und wusstet es gar nicht?

Auf jeden Fall sind Don Diablo, Nicky Romero und Chuckie dem alten Mann über den Weg gelaufen – ob sie ihn gleich erkannt haben?

Fotocredits: Rukes

Wusstest du schon...!?

Bevor der Niederländer seine DJ-Karriere begann, war er als Graffiti-Sprayer unterwegs. Ja, richtig gehört! Auch DJ Snake lebte seine Kreativität übrigens als Graffiti-Künstler aus und machte sich damit bei den französischen Polizisten nicht sonderlich beliebt.

Marie

Marie

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
13.09.19 18:38