Ultra Music Festival 2018: Livestream Tag 2 – Alle Infos, Playtimes und Artists

Ultra Music Festival 2018: Livestream Tag 2 – Alle Infos, Playtimes und Artists

Dieses Wochenende ist es endlich soweit! Das Ultra Music Festival steht an – der Startschuss für die Festivalsaison. Vom 23.- 25.3.2018 werden Stars wie The Chainsmokers, Hardwell, Steve Aoki oder Axwell & Ingrosso auftreten. Inkl. Liveübertragung in die ganze Welt. Hier findet ihr alle Informationen zum Stream und die brisantesten News zum Festival.

Halbzeit in Miami

Gud Vibrations, Axwell & Ingrosso oder auch das fulminate Set von Hardwell. Am ersten Tag ging es beim 20. Jubiläum richtig heiß her und damit sind nicht die Flamejets der Mainstage gemeint. Zahlreiche Artists spielten die neusten Songs aus ihrem Repertoire, überraschten mit Special-Gästen auf der Bühne oder ließen die Crowd eskalieren.

Auch am zweiten Festivaltag ist das Programm sehr breit gefächert. So ist neben der prallgefüllten Mainstage auch die Worldwide-Stage mit Acts wie Laidback Luke oder Salvatore Ganacci hochkarätig besetzt. Auf der Oasis Stage wartet dazu noch ein Special Guest. Um wen es sicher hier handelt, ist bisher noch unklar. 

Highlights am Samstag:

  • Carl Cox spielt sein zweites Set
  • The Chainsmokers closen die Mainstage
  • Tchami X Malaa – No Redemption auf der Live-Stage

ultra music festival

Wie schon in den Jahren zuvor lässt das Ultra Music Festival in Miami, das im Bayfront Park stattfindet, auch die Fans, die nicht den Weg ins warme Miami finden konnten am Festival teilhaben. Hierfür sorgt der Festival Livestream via YouTube. Die genauen Übertragungszeiten erfahrt ihr bei uns, sobald diese veröffentlicht werden.

LIVE-STREAM-SCHEDULE VON SAMSTAG

Deutsche Zeiten

20:00 – Opening Show
20:05 – Cheat Codes
20:50 – Mykris
20:55 – Fedde Le Grand
21:30 – Kris Kross Amsterdam
22:00 – Nora En Pure
22:30 – Alan Walker
23:00 – Keys N Krates
23:20 – Jauz
23:50 – Frank Walker
00:00 – Audien
00:10 – Tiesto
01:40 – Lost Kings
01:45 – Afrojack

– Zeitumstellung –

03:40 – G-Eazy
03:50 – Marshmello
04:50 – Cedric Gervais
05:00 – The Chainsmokers
06:00 – Tchami vs. Malaa

Eine Übersicht über alle Livesets und Mitschnitte erhaltet ihr laufend aktualisiert bei uns!

Credit: Ultra, Darwin Hansen Photography


Fabian Sedlmaier

Fabian Sedlmaier