Ultra Miami Resistance Line-up 2023: Da geht Techno-Fans ein Herz auf

Ultra Miami Resistance Line-up 2023: Da geht Techno-Fans ein Herz auf

Das Ultra Music Festival 2023 in Miami rückt immer näher und nachdem vor Kurzem die ersten Headliner angekündigt wurden, geht es nun weiter mit der ersten Phase des Resistance Line-ups. Techno- und Underground-Fans dürfen sich auf Adam Beyer, CamelPhat, Enrico Sangiuliano, Stephan Bodzin, Tale Of Us und mehr freuen.

Das ist die 1. Resistance Line-up-Phase des UMF Miami 2023

Das Line-up des Ultra Music Festivals 2023 in Miami füllt sich immer mehr. Vor gut zwei Monaten präsentierten die Veranstalter die ersten Headliner und kündigten unter anderem Armin van Buuren, Eric Prydz, Hardwell, Rezz, Timmy Trumpet und Zedd an.

Nun geht’s weiter mit der ersten Phase des Resistance Line-ups, das vorwiegend Techno- und Underground-Künstler zu bieten hat. Seit ihrem Debüt hat sich die Marke zu einem der Branchenführer in diesem Bereich entwickelt und überzeugt mit ihren Line-ups, die bei den Ultra-Events auf der ganzen Welt zu finden sind, aber auch bei eigenständigen Shows.

Beim Ultra Miami 2023 ist Resistance selbstverständlich wieder am Start und kann mit herausragenden Namen in der ersten Line-up-Phase überzeugen. Adam Beyer und Cirez D treten zusammen auf, Anfisa Letyago und CamelPhat sind dabei, genauso wie Carl Cox, Chris Liebing, Claude VonStroke und Enrico Sangiuliano. Das B2B von HI-LO und Testpilot, dem Alter Ego von Deadmau5, war bereits bekannt – das von Ida Engberg und Maya Jane Coles jedoch nicht. Joris Voorn, Mathame, Michael Bibi, Nicole Moudaber, Popof und Space 92 mit ihrem neuen gemeinsamen Projekt Turbulences sowie Stephan Bodzin und Tale Of Us komplettieren die erste Resistance-Phase.

Mit den zwei bisherigen Ankündigungen scheint das kommende Ultra Music Festival in Miami die Messlatte noch höher zu legen, denn es entwickelt sich weiter und bietet ein Line-up, das die Fans, die jedes Jahr nach Miami reisen, begeistert. Über vier Monate vor dem Event werden die Fans gespannt sein, welche weiteren Überraschungen und Besonderheiten in den kommenden Monaten enthüllt werden.

Für alle, die dabei sein wollen, um diese Sets und Performances zu sehen, gibt es unter ultraamusicfestival.com Tickets für das Event. Die ersten beiden Phasen vergünstigten Phasen sind jedoch bereits ausverkauft.

Fotocredit: Rudgr

Das UMF in Zahlen

Erstmalig fand das Ultra Music Festival 1999 in South Beach, Miami statt. Nur wenige Jahre später wechselte das Mega-Event an den weltberühmten Bayfront Park, wo 2005 bereits 45.000 Menschen dem Festival einen Besuch abstatteten. 2019 waren es dann unglaubliche 170.000 Festivalbesucher.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial