Ultra Europe 2022: So sieht das komplette Line-Up aus

Ultra Europe 2022: So sieht das komplette Line-Up aus

Zum achten Mal findet im Juli das Ultra Europe in Kroatien statt. Nachdem in den ersten beiden Line-Up-Phasen bereits DJs wie Afrojack, Alesso, Hardwell, Martin Garrix und Timmy Trumpet angekündigt wurden, haben die Veranstalter nun das komplette Line-Up mit über 80 Künstlern bekanntgegeben.

Das komplette Ultra Europe Line-Up 2022

Vom 8. bis zum 10. Juli findet in Kroatien die nächste Ausgabe des Ultra Europe statt. Austragungsort ist das Park Mladeži, ein Fußballstadion in Split, in dem auch schon das letzte Event im Jahr 2019 stattfand.

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bereits zwei Line-Up-Phasen, in denen die Crème de la Crème der EDM-DJs angekündigt wurde. Above & Beyond, Adam Beyer, Afrojack, Alesso, Amelie Lens, Armin van Buuren, DJ Snake, Hardwell, Joseph Capriati, Marco Carola, Marshmello, Martin Garrix, Nicky Romero, Nina Kraviz, Oliver Heldens, Richie Hawtin, Steve Aoki, Tiësto, Timmy Trumpet und Vini Vici wären das unter anderem.

Nun haben die Veranstalter jüngst die dritte und letzte Line-Up-Phase veröffentlicht und das Aufgebot an DJs damit komplettiert. Headliner sind nicht mehr dazugekommen, dafür dürfen sich die Ultra Europe Besucher auf viele andere Künstler freuen: Das mexikanische Duo ANG ist zum Beispiel am Start, genauso wie die Kroaten von Dallerium, Jimmy Clash und der Österreicher Medun. Tech House gibt’s von Mike Vale auf die Ohren, Future House und Bass House von Plastik Funk und wer eher auf Bigroom und Electro steht, sollte sich das Set von Reggio anhören.

Ein paar Tickets sind aktuell noch unter ultraeurope.com erhältlich.

Fotocredit: Rudgr

Location

2013 bis 2018 fand das Ultra Europe im Stadion Poljud statt und erst seit 2019 wird das Event im Park Mladeži durchgeführt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial