Ultra Europe 2022: Alesso, Martin Garrix, Tiësto und mehr dabei

Ultra Europe 2022: Alesso, Martin Garrix, Tiësto und mehr dabei

Nicht nur in Miami wird 2022 auf dem Ultra Music Festival gefeiert, sondern auch in Kroatien, genauer gesagt in Split. Zum achten Mal findet im Juli das Ultra Europe statt und die Veranstalter haben nun die ersten Künstler angekündigt: Mit dabei sind Adam Beyer, Alesso, Armin van Buuren, Martin Garrix, Tiësto und mehr!

Ultra Europe Line-Up 2022: Diese DJs sind mit dabei

Das Ultra Music Festival ist auf der ganzen Welt zu Gast. Mittlerweile gibt es das Event unter anderem in Miami, Australien, Japan, Singapur oder auch in Europa. 2013 fand die erste Ausgabe in Kroaten statt und nach zwei Jahren Corona-Abstinenz kommt das Festival 2022 endlich wieder dorthin zurück.

Vom 8. bis zum 10. Juli findet das Ultra Europe 2022 statt. Austragungsort ist das Park Mladeži, ein Fußballstadion in Split, wo auch schon die letzte Ausgabe durchgeführt wurde – und nun gibt es die ersten Namen, die in wenigen Monaten mit ihrem Sound die Besucher begeistern werden.

Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Martin Garrix, Oliver Heldens, Tiësto, Timmy Trumpet und Vini Vici werden die Mainstage unsicher machen und Adam Beyer, Joseph Capriati, Nina Kraviz sowie Richie Hawtin sind Teil des Resistance Line-Ups.  

Ultra Europe 2022 Line-Up
Ultra Europe 2022 Line-Up Phase 1

Anders als beim Ultra Miami Line-Up gibt es hier kein verschwommenes Logo zu sehen, das auf einen Auftritt von Hardwell hindeuten könnte. Für Oliver Heldens und Timmy Trumpet wird das außerdem eine Premiere: Es ist ihr erster Auftritt auf dem Ultra Europe.

Tickets für das Ultra Europe 2022

Wen das überzeugt hat, findet unter ultraeurope.com alle Informationen zu den Tickets. Für 149 Euro gibt es zum Beispiel schon einen 3-Tages-Pass oder wer noch mehr Party will, für den gibt es für 339 Euro auch einen 7-Tages-Pass, mit dem man die ganze Woche Zugang zu allen Destination Ultra Events erhält.

Fotocredit: Rudgr

Location

2013 bis 2018 fand das Ultra Europe im Stadion Poljud statt und erst seit 2019 wird das Event im Park Mladeži durchgeführt.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff