News

Überraschung! Hardwell meldet sich mit neuer Single zurück

Überraschung! Hardwell meldet sich mit neuer Single zurück

Schon gewusst?

Anfang des Jahres verbrachte Hardwell seinen langersehnten Urlaub auf Curaçao. Dabei wurde nicht nur gechillt, sondern auch viel mit seinen Kumpels gefeiert – unter anderem waren auch Jebroer und The Party Squad mit dabei.

Jule

Jule

Autorin

 

M:[email protected]


Hardwell-Fans, aufgepasst! Auch wenn sich der niederländische Superstar-DJ gerade in seiner Tourpause befindet, gibt es gute Neuigkeiten. Jüngst verkündete er in den sozialen Netzwerken, dass er demnächst etwas ganz Besonderes veröffentlichen wird. Jetzt ist das Mysterium darum aufgelöst: Hardwell releast einen neuen Track!

Hardwell: „Something special is coming up“

Mitte September vergangenen Jahres verkündete Hardwell, dass er sein Tourprogramm für die nächste Zeit pausieren werde. Er bräuchte eine Auszeit und wolle einfach mal wieder Robbert (so sein gebürtiger Name) sein. Nach einem emotionalen Abschied bei seinem Konzert beim ADE, zog sich der 31-Jährige zurück. 

Allerdings brachte der DJ seitdem weiterhin neue Songs raus. Darunter waren beispielsweise „Chase The Sun“ mit Dannic oder sein Apollo-Follow-Up „Beeing Alive“. Sein letzter Release, „I’m Not Sorry“ mit Mike Williams ist mittlerweile aber schon wieder fast drei Monate her. Doch jetzt hat der Niederländer einen neuen Track am Start!

Kürzlich wurde auf seinen Social-Media-Kanälen folgende Grafik gepostet:

Erwartungsgemäß entfachte das Artwork bei den Fans eine riesige Diskussion. Natürlich hofften die meisten auf sein Comeback, viele wünschten sich aber auch eine neue Single. Letzteres lässt Hardwell jetzt Wirklichkeit werden!

Hardwell lüftet Geheimnis in seinem neuen WhatsApp-Channel

Alle, die keine News über den Gründer von Revealed Recordings mehr verpassen wollen, können dem DJ seit kurzem in einem neuen WhatsApp-Channel folgen. Dazu müsst ihr einfach die Nummer +31 76 201 1566 zu euren Kontakten hinzufügen und „Hi, Hardwell“ in den Chat schreiben. 

In diesem Chat verrät der DJ nun auch exklusiv, was hinter seinem geheimnisvollen Post steckt: sein neuer Song "Summer Air". Passend zum Titelnamen könnt ihr euch auf erfrischende Klänge freuen, die Lust auf Sommer, Sonne und Festivals machen. Das Beste ist, dass ihr nicht mehr lange auf den Song warten müsst! "Summer Air" feiert schon am 31. Mai seinen Release.  

Fotocredits: Hardwell

Schon gewusst?

Anfang des Jahres verbrachte Hardwell seinen langersehnten Urlaub auf Curaçao. Dabei wurde nicht nur gechillt, sondern auch viel mit seinen Kumpels gefeiert – unter anderem waren auch Jebroer und The Party Squad mit dabei.

Jule

Jule

Autorin

 

M:[email protected]


zurück
28.05.19 17:01