Übernimmt Skrillex ein Cameo in Disney’s “WEBCRASHER“?

Übernimmt Skrillex ein Cameo in Disney’s “WEBCRASHER“?

DJ und Produzent Skrillex könnte im animierten Disneyfilm “WEBCRASHER: CHAOS IM NETZ” wieder eine Minirolle spielen. Bereits im Jahr 2012 hatte Sonny Moore die Rolle des DJs in “Ralph Reicht’s” umgesetzt. Jetzt könnte der DJ und Produzent erneut ein Teil der Produktion werden – und einen Teil des Soundtracks beisteuern!

Skrillex in “WEBCRASHER: CHAOS IM NETZ” als DJ

“WEBCRASHER: CHAOS IM NETZ wird gerade produziert und Disney Animation teilte jüngst ein Foto des Produzenten mit einigen der lebensgroßen Charaktere. Es verwundert also nicht, dass im Netz schon fleißig über eine erneutes Mitwirken des DJs in dem Streifen spekuliert wird.

Skrillex Ralph reichts
Skrillex ist der perfekte Künstler, sein Sound passt in die hektische Welt von Hero’s Duty perfekt. Es war großartig, die Chance zu bekommen, mit ihm zu arbeiten“, heißt es in einem Tweet von Disney Animation. Hero’s Duty bezieht sich auf ein fiktives First-Person-Shooter-Spiel, das im ersten “Ralph reichts-Film” gezeigt wurde.

Skrillex hat außerdem einen Teil der Filmmusik produziert. Sein Lied „Bug Hunt” (Noisia Remix) war im ersten Teil des Films zu hören. Es spricht also vieles dafür, dass Skrillex zurück auf die Leinwand kehrt. Wie Disney uns bestätigte wird “WEBCRASHER: CHAOS IM NETZ” am 24.01.2019 in die Kinos kommen. Spätestens dann werden wir wissen, ob Skrillex nun ein Teil der Produktion ist – oder nicht. 

Credit: Rukes, Disney Animation


Katrin Fuhrmann

Katrin Fuhrmann