Trotz Auszeit: Alle Auftritte von Hardstyle-DJ Atmozfears finden statt!

Trotz Auszeit: Alle Auftritte von Hardstyle-DJ Atmozfears finden statt!

Am Wochenende mussten sich viele Atmozfears-Fans um ihr Idol Sorgen machen. Der Hardstyle-DJ hatte auf Twitter mitgeteilt, er bräuchte nach seinem kommenden Auftritt bei der Defqon.1 eine Pause, fühle sich wie eine Maschine. Jetzt die gute Nachricht: Alle geplanten Gigs werden stattfinden!

Trotz Auszeit für Atmozfears: Auftritte nicht in Gefahr

Das Leben als international tourender DJ ist anstrengend. Viele Gigs auf der ganzen Welt, lange Nächte im Studio, Promo-Termine, Interviews  – das zerrt an der Substanz. Kein Wunder also, dass sich inzwischen immer mehr EDM-Stars auch eine Pause genehmigen, um die eigenen Akkus wieder aufzuladen. 

Auch Atmozfears will sich nun so eine Auszeit gönnen. Am Samstag hatte er getwitter, er bräuchte nach seinem Auftritt bei der Defqon.1 am kommenden Wochenende eine Pause, er fühle sich durch seinen stressigen Alltag wie eine Maschine.

Auftritte des Niederländers sind von der Auszeit nicht betroffen, wie Platinum, die Booking- und Managementagentur des DJs auf Nachfrage mitteilte. Fans können sich also nach wie vor auf die Auftritte des DJs in Deutschland freuen – unter anderem beim New Horizons Festival, dem Airbeat One, dem Open Beatz Festival und dem Ferdinands Feld Festival.

Richtigstellung: In einem Artikel zu diesem Thema, veröffentlicht am 22. Juni 2019, ist uns ein Fehler unterlaufen.
In einer alten Version des Artikels hieß es: “Leider heißt so eine Ankündigung auch immer, dass alle bisher geplanten Auftritte von Atmozfears nach der Defqon.1 dann nicht stattfinden werden.”
Tatsächlich schreibt er aber wörtlich: “After defqon I’m taking some time off, need to bring balance to my life again”
Er spricht also nicht konkret davon, dass Auftritte nicht stattfinden werden. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler sowohl bei Atmozfears, als auch bei unseren Lesern!

Fotocredit: Defqon.1

Schon gewusst?

Atmozfears kann nicht nur Hardstyle! Gemeinsam mit Sergio von den Heuvel produziert der 26-Jährige unter dem Synonym Seth Hills Electro House! Und das auch sehr erfolgreich: Seth Hills konnte schon Releases bei Revealed Recordings und STMPD Records verbuchen!


Henri Johna

Henri Johna