Treibender Techno: Kaspar & NoNameLeft releasen „We Are The Future“

Treibender Techno: Kaspar & NoNameLeft releasen „We Are The Future“

Das aus Ungarn stammende Duo NoNameLeft und der Stuttgarter Kaspar wissen schon des längeren zu überzeugen. Sie haben zahlreiche Meilensteine vorzuweisen und haben sich nun für ihre neue Single „We Are The Future“ erstmals zusammengetan. Macht euch auf treibende Bässe und melodische Breaks gefasst.

Kaspar & NoNameLeft – We Are The Future

Drei junge Techno-Titanen haben sich zusammengetan, um „We Are The Future“ zum Leben zu erwecken. Das Ergebnis ist eine großartige Kombination aus den individuellen Signature-Sounds der Künstler: Treibende Bässe von NoNameLeft gepaart mit der melodischen Break von Kaspar machen den Song definitiv besonders.

Hinter NoNameLeft verbirgt sich ein ungarisches Duo, das bereits auf großen Labels wie UMEKs 1605, Hardwells Gemstone oder Oliver Heldens‘ Heldeep Records seine Songs veröffentlichte. Aktuell gehören NoNameLeft zu den Top 5 Artist im Genre Techno (Peak Time) auf Beatport und machen mit ihrem Sound die Sets Danny Avila, Denise Schneider, Enrico Sangiuliano, GORDO oder auch Joris Voorn unsicher.

NoNameLeft
Bild: NoNameLeft

Aber auch Kaspar hat schon zahlreiche Meilensteine vorzuweisen. Releases auf Labels wie Monika Kruses Terminal M, Pleasurekrafts Kraftek oder FE-Chrome von A*S*Y*S stehen in seiner Vita. Die Songs des Stuttgarters werden außerdem millionenfach auf Spotify gestreamt und die größte Techno-Playlist „Techno Bunker“ kann man sich ohne ihn nur noch schwer vorstellen – und seine neueste Single „We Are The Future“ mit NoNameLeft würde da auf jeden Fall auch perfekt hineinpassen.

„We Are The Future“ ist ab sofort überall erhältlich und wollt ihr in Sachen Techno immer auf dem neuesten Stand bleiben, schaut regelmäßig bei uns und bei Kaspar sowie NoNameLeft vorbei.

Fotocredit: Digitized Reality

Weit rumgekommen

Ritter Butzke und Sisyphos in Berlin oder der Akvarium Club sowie das Enter in Budapest sind nur einige der Clubs, in denen NoNameLeft in jüngster Vergangenheit auflegten. Auch Kaspar hat hier einiges vorzuweisen: Der Stuttgarter trat dieses Jahr unter anderem auf der Nature One, auf dem Close FESTVL sowie zusammen mit Monika Kruse im EGG London auf.


Franz Liesenhoff

Franz Liesenhoff

Head of Editorial